**QP Stammtisch Rhein und Sieg**

Für mich auch das letzte Mal im QP (auch ohne Saisonkennzeichen). Danach kommt Black Beauty in die Garage zum Winterschlaf und die Gurke darf sich mit Schnee, Eis und Salz rumschlagen :M

@Christian M: Denk bitte an die GoPro :Banane22:
Boa... hab jetzt schon Hunger...

Postet hier doch nochmal die genaue Adresse(Stadt,Strasse,Hausnummer)damit ich das in mein Navi eingeben kann.hab zwar auf dem Google Earth Link den Standort erkannt,die genauen Daten wären aber ganz schön,da auf dem Link ein Seniorenheim angegeben ist.

Ach ja,
Der Neue ist immer dran mit Schnitzel ausgeben !
Hmmm,dann bleib ich besser zu Hause.Hab grad erfahren,dass ich für dieses Jahr 8000€ Steuern nachzahlen muss,stöhn.
PSS
@fr.jazbeck "da auf dem Link ein Seniorenheim angegeben ist"
da kommen ja die Schnitzel her !!
Solange sie die Alten von dort nicht verwursten soll's mir egal sein,bin nur gespannt wie die Alten auf ne leergeräumte Supersportanlage reagieren.

Scheisse,wird morgen nix.Werkstatt hat grad angerufen,Auto wird heute nicht fertig und morgen wird es mit Auto abholen und Köln zu knapp,ärgerlich.
Dann halt ein anderes mal,viel Spass morgen.

ich weiß nicht ob ich es heute schaffen werde :( Gucke mir ein Winter auto an ;) und weiß nicht wie spät es wird.

Bin wieder mit dabei
-ich habe den Stick mit den Bildern von 2011 noch mal mit
-lasst uns mal in den Kalender schauen wegen Auftakt 2012 & FST 2012

Hallo Jungs ,

ich könnte noch ein paar QP-Bilder für den Kalender gebrauchen .... bringt mal fleißig was mit !!!

Greetzzz Gabi

Ich komme! Ist zwar 11.11, aber Schnitzel lass ich mit nicht entgehen :D

Wir werden zwar (wieder) nicht mit dabei sein, also "kein Schnitzel", aber den Kalender kann ich doch auch so schon mal vorbestellen, oder?
Euch aber guten Appetit und viel Spaß am Abend...

GreeZZZ,
Achim

Könnte man da nicht schon fast "alter Sack" sagen?

Alles Juute aussem Westen!!! :Banane35:

Hallo Leute,

ich hatte letztens ne Diskussion mit nem Kumpel. Es ging darum das wenn man zu schnell in eine Kurve fährt das man einfach die Kupplung treten soll damit man Energie wegnimmt. Also das was wir im FST gelernt haben. Ich suche nach dem Diagramm was uns gezeigt wurde, kann es aber nicht finden.

Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt und ihr könnt mir helfen.

Zurück
Oben Unten