**QP Stammtisch Rhein und Sieg**

Irgendwie muss ich dahin kommen. Und wenn ich zu Fuß gehe, bin auf jeden Fall dabei. :)

Gruß,
Phil

Servuzzz,

endlich wieder Stammi. Schnitzel Schnitzel Schnitzel ....

Bis Freitag
Gruzzz
Jörg

Achso; braucht jemand einen neuen Mann Kraftstofffilter für einen 2.8er? Ist gegen ein Schnitzel abzugeben. :D

Gruß,
Phil

oh, ist mal wieder kofferraumgeschäftetag ..... ich habe da noch ein paar M-Einstiegsleisten ...... wer will noch mal wer hat noch nicht ....

Gruzzz
Jörg

Bring mit Jörg, kann ich vielleicht brauchen. :t

Bei mir liegt das Teil nur in der Gegend rum, das falsch gekauft. Wenn ihn keiner braucht, geht's zu ebay.

Gruß,
Phil

Hey Phil,

bringe die Einstiegsleisten gerne mit, aaaaber das sind keine Schnapper, denn die Kosten neu ne Stange Geld ....
Aber vielleicht werden wir uns ja einig.

Gruzzz
Jörg

Umsonst ist nur der Tod. :M

Schreib mir doch bitte kurz via PN die Preisvorstellung. Sind das die Originalen mit der M Zierleiste und dem Coupé Schriftzug?

Gruß,
Phil

Phil,

ich bringe die Einstiegsleisten einfach mal am Freitag mit, dann schaust Du Dir die Dinger erst mal live an, denn neu sind die ja auch nicht mehr, und wenn Sie Dir dann noch gefallen kann man immer noch über den Preis sprechen.

Gruzzz
Jörg

Servuzzz Chrissi,

selbstverständlich höre ich mir alle Gebote an :) aber bitte nicht um die Einstiegsleisten schlagen .....

Gruzzz
Jörg

aber bitte nicht um die Einstiegsleisten schlagen .....

Mist, sah mich gerade schon gegenüber Chrissi konstruktiv im Vorteil...
Wir können ja ein Schnitzelwettessen machen? Dann fange ich schon mal an zu fasten. %:

Meine Einstiegsleisten sind zwar wie neu, aber die linke ist in der Rundung gebrochen, weil der Vorbesitzer warscheinlich wie blöd dadran gezogen hat.

Gruß,
Phil

Bin mal gespannt was es auf dem türkischen Bazar noch so alles gibt - vielleicht auch noch was für mich dabei..... :s

Scheint ja wieder ne große Runde zu werden! So lob ick mir dat, wat!

Bin mal gespannt was es auf dem türkischen Bazar noch so alles gibt - vielleicht auch noch was für mich dabei..... :s

Hey Achim,

für Dich finden wir auch noch was - ich habe da noch so schöne kleine Edelstahlbehälter, die man mit Wasser füllt und an die Heizkörper hängt um die Luftfeuchtigkeit im Wohnzimmer zu verbessern. Die würden sicherlich sehr gut in Deine Wohnung passen ....... ich kann sie ja mal mitbringen ...... :D

Gruzzz
Jörg

Apropos Kofferraumverkauf: Ich könnte hier im Büro mal ein neues Mousepad gebrauchen. Also falls jemand noch was hat, bitte mitbringen!

Eeey - voll krass

habe noch Satz Winterreiffe fur Schubkar in Garahsche mit volle Profiehl 2mm - absolut neuwehrtisch
isch bring mal mit...

Seh'n uns morge auffe Parkplats! :t

Ich setze dieses Mal aus.

Jaja, ich weiß, die guten Vorsätze. Aber das Jahr ist noch lang. :t

Gruß,
Phil

Zurück
Oben Unten