**QP Stammtisch Rhein und Sieg**

Mitfahrende Mädels sind halt in der Minderheit :s Und als diesjähriger Kümmerling brauche ich mich selbst ja nicht einzuladen .....

Greetzzz Gabi

...und wenn wir so weiter machen,
landen wir noch auf Platz 2 vom Ranking "Antworten auf freds"

...übrigens, habe gerstern einen kleinen feinen Sattler bei uns in Beuel aufgetan:
" Nadel-Werk " das sah alles sehr gut aus !!

-freundlicher und kompetenter Inhaber mit BMW Tick & Z3 Coupe in der Familie-

Die Reaktion auf das QP FST war ja doch etwas mager .... keiner mehr Lust ? Werden das auf dem nächsten Stammi noch mal besprechen .

Greetzzz Gabi

Das alte spiel. Ist den meisten noch zu früh um nen termin zu wissen. Find ich schade. Stattfinden sollte das auf alle fälle!!! Mein kumpel mit dem a3 wäre sicher auch wieder dabei. Ich frag mal nach.

Also wenn's stattfinden sollte (was ich sehr hoffe!!!), dann simmer mit zwei Autos dabei...zwar kein QP, aber die "Jugend" soll ja auch mal ne Chance haben!
:d
Ich wird aber hier nochmal die Werbetrommel rühren, vielleicht kann ich noch ein AC'er Qp dazu überreden...

Frage zum Stammi, da dieser ja am Nikolaustag stattfindet...
Besteht die Möglichkeit Kekse und Schoki da aufzufahren oder fliegen wir dann
aus der Lokalität raus??

Grezzz

Wenn wir so lange warten mit einem FST Termin , dann kann womöglich der Trainer nicht oder die Anlage ist besetzt . Was habt ihr nur , dass ihr Euch nicht auf einen Termin schon zeitig festlegen könnt :no:...... Ich finde je früher , je besser . Dann kann man sich drauf einstellen . Ich denke die fehlenden Teilnehmer bis zur passenden Gruppengröße füllen wir auf . Termin wäre nur noch zu entscheiden zwischen dem 12.7. oder dem 16.8. Wir würden den Termin im Juli allerdings bevorzugen .

Greetzzz Gabi

FST - Leute, gebt euch einen Ruck! Was soll's? Dann müssen eben die anderen eventuell noch kommenden Termine sich anpassen und nicht umgekehrt!
Besser so als andersherum! :t

Frage zum Stammi, da dieser ja am Nikolaustag stattfindet...
Besteht die Möglichkeit Kekse und Schoki da aufzufahren oder fliegen wir dann
aus der Lokalität raus??

Grezzz

Hallo Heike,
Stammi ist immer am 2ten Freitag im Monat, und da ist nicht Nikolaus.....
Natürlich kannst Du zum Einstand am 13.12. Weihnachtliches Gebäck mitbringen....
lg
Chrissi

PS An Nikolausi treffen sich die alten Coupes !!

Zurück
Oben Unten