**QP Stammtisch Rhein und Sieg**

Mir kommen die zu preiswert vor :huh:
( in Gedanken an die Spaltmaße )

Für den Preis kann man nichts falsch machen...
Eine Karosserie - Werkstatt müsste das hinkriegen...wenn nein landet es auf dem Sperrmüll ...
Ein Versuch wäre es Wert ....
Zetti und Spaltmaße passt eh nicht zusammen...grins

Für den Preis kann man nichts falsch machen...
Eine Karosserie - Werkstatt müsste das hinkriegen...wenn nein landet es auf dem Sperrmüll ...
Ein Versuch wäre es Wert ....
Zetti und Spaltmaße passt eh nicht zusammen...grins

Habe bis Dato noch nichts " austauschen " müssen, aber kenne das von anderen KfZ

An alle Facebooker:

Bitte mal alle auf diese Facebookseite gehen und mein Foto liken --> http://tinyurl.com/ow53lnw
Ich bin der in lila
Kann ne skireise gewinnen. Vielleicht nehme ich ja einen von euh mit!?!
Danke!!!!

Ich sehe das jetzt nicht so kritisch, carbon - klar wenn irgendwann Geld keine Rolle mehr spielt, aber Gewichtsmässig wäre das schon cool ...Motorhaube und Heckklappe. Der Preis ist wirklich spannend ....

Aber TÜV gibt es sicher nicht...

Wird ja mal wieder zeit, dass ich was auf die rippen bekomm (oh gott - ich habe zugenommen...)
Dann können wir auch über die saisoneröffningstour quatschen.

1. nicht so viel fressen und saufen im Urlaub!
2. Eröffnungstour ist gut!!!

:X:d:X

Das zusätzliche gewicht dient der beschleunigung auf der piste! Einfachste physik --> Hangabtriebskraft ;-)
Und es legt den wagen tiefer... Nur dort wirkt es der beschleunigung entgegen. Es sei denn es geht bergab - im wieder auf die physik zurück zu kommen :-D

Kommst du denn achim? Würd mich freuen!!!

Das zusätzliche gewicht dient der beschleunigung auf der piste! Einfachste physik --> Hangabtriebskraft ;-)
Und es legt den wagen tiefer... Nur dort wirkt es der beschleunigung entgegen. Es sei denn es geht bergab - im wieder auf die physik zurück zu kommen :-D

Kommst du denn achim? Würd mich freuen!!!

Der Wagen liegt aber dann wohl einseitig tiefer.. grins

Zurück
Oben Unten