**QP Stammtisch Rhein und Sieg**

Hallo zusammen,

ich kann leider nicht bei der Tour mitfahren. Sehr schade. =(
Wünsche euch viel Spaß und trockenes Wetter.

Gruß,
Phil

Sorry, aber ist schon irgendwas an Termin abgesprochen worden? Hab in der letzten Zeit nicht unbedingt alles mitgelesen, daher die Frage... :undecided
FST ist klar, aber da ist doch der Termin zur Saisoneröffnung auch geschoben worden, oder?

Sorry, aber ist schon irgendwas an Termin abgesprochen worden? Hab in der letzten Zeit nicht unbedingt alles mitgelesen, daher die Frage... :undecided
FST ist klar, aber da ist doch der Termin zur Saisoneröffnung auch geschoben worden, oder?

Öhhm, Saisoneröffnungstour ... Das war heute ;)

Rira, war ne schöne Tour!

Gruß an alle:) :-)

OK, dann hamwer da wohl etwas geschlafen. Irgendwie hamwer das nicht so richtig nicht mitbekommen. Sind Gestern erst aus Dresden zurückgekommen und dann war's dann auch schon vorbei! Schade, aber hoffen dass ihr alle genug Spaß gehabt habt und alles "knitterfrei" geblieben ist.
Wir seh'n uns spätestens beim FST!

Hallo Leute!
Gibt es eigentlich irgendwo nochmal eine definitive Anmeldung zum FST oder kommt da nichts mehr?
Denke da braucht doch irgendjemand mal genauere Angaben, wie viele jetzt überhaupt nach Bad Neuenahr kommen, oder?
Aki

Bald ist relativ - erst nächste Woche ist in meinem Kalender der 2. Freitag des Monats ....

Gruzzz
Jörg

Hi Jörg,
gibt's jetzt eigentlich so was wie ne Anmeldung zum FST?
GreeZZZ,
Aki

Wann und wo ist Treffen? Gleiche Stelle wie immer (ARAL) und wann?

So , nun mal keine Hektik aufkommen lassen . Schließlich sind wir gerade erst aus den Bergen zurück und waren heute den ganzen Tag im Namen des Herrn in Sachen Little-Bitch unterwegs !

FST Beginn ist um 9.00 Uhr am gewohnten Trainingsplatz in Lantershofen . Gemeinsame Anfahrt gehört nicht zu meiner Zuständigkeit , kann also noch diskutiert werden !
Bis jetzt haben wir ( wenn Heike dabei ist ) 10 Fahrzeuge . Die beiden Daniels die sonst dabei waren , haben kurzfristig abgesagt , so dass wir noch 2 Plätze frei hätten . Aki , Du kannst die beiden also mitbringen . Bei 12 Teilnehmern beträgt der Preis pro Nase 71 € , sonst eben entsprechend mehr . Bezahlt wird wie immer vor Ort an den Trainer .

Noch Fragen ?

Greetzzz Gabi

Huhu Gabi, ich kann leider nicht, kurzer Hand ein Event " dazwischen " gekommen.

LG

Kein Thema , dann erhöht sich der Betrag halt ein wenig . Ist immer noch ein Schnapperpreis für ein FST !

Greetzzz Gabi

Ok, scheint also wieder ein Platz frei zu sein. Block mir den bitte mal bis morgen, ein Kollege von mir mit Z4 möchte auch gerne. Antwort gibts morgen :)

Zurück
Oben Unten