**QP Stammtisch Rhein und Sieg**

@ Gerd
Was veranstaltet ihr denn in Grevenbroich immer? Ist das was "Privates" oder offizielle Kurse oder was?

@ Gerd
Was veranstaltet ihr denn in Grevenbroich immer? Ist das was "Privates" oder offizielle Kurse oder was?

Völlig offizielles "sportives fahren" Training .... das schöne da ist der relativ große Rundkurs und das so viel wie möglich auch gefahren und weniger am Tisch erklärt oder Standards geübt werden. Natürlich kein Vergleich zu einem Trackday o.ä. aber wir hatten da schon so 3-4 mal viels Spass.
Klasse wäre natürlich mal ein reines Z CoupeTraining - aber ich weiss nicht ob und wie viele da wirklich Interesse haben ?!

Könnte man ja mal im kommenden Jahr anstelle des FST in Bad Neuenahr machen. Ist das das ADAC Gelände in Grevenbroich und auch von denen veranstaltet, bzw. individuell beeinflussbar in der Gestaltung und wie schaut die preisliche Gestaltung aus?
Jaja, Fragen über Fragen, ich weiß...... :X:s

Könnte man ja mal im kommenden Jahr anstelle des FST in Bad Neuenahr machen. Ist das das ADAC Gelände in Grevenbroich und auch von denen veranstaltet, bzw. individuell beeinflussbar in der Gestaltung und wie schaut die preisliche Gestaltung aus?
Jaja, Fragen über Fragen, ich weiß...... :X:s

Ich glaube da ist alles machbar und verhandelbar ... Preise liegen bei 150,- Euro von 9.00 bis 12.30 Uhr

Bleibt es jetzt für den Stammi bei der von Rira vorgeschlagenen Location ?

Gruzzz
Jörg

Ok, Freitag, 19:30, anderer Ort - drei Sachen merken &:

Heike: gratuliere !
Rira: bringst du Videomaterial vom Training mit ? Oder haste das inzwischen irgendwo in der Cloud geparkt ?

Bis morgen :laugh3:

Hi Gerd,

bringen Dir heute die CD mit. """" gibt es erst in der Nacht.

Gruzzz
Jörg

Toll , jetzt wo alle vom """" sprechen hat es gerade bei uns auch angefangen :a das darf doch nicht wahr sein . Heike , Du bist schuld daran .

Da fällt mir gerade so ein , wir könnten uns mal wieder Gedanken um die Herbstjagd machen .....

Greetzzz Gabi

Zurück
Oben Unten