Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich muss euch alle aufm Treffen mal ein wenig als "Lauscher" missbrauchen. Das Klappern im Auspuff (ich hoffe es ist nicht das Getriebe) macht mich noch verrückt. Vielleicht kennt einer/eine ja das Geräusch.
Freu mich schon. Sobald wir nen Treffpunkt per PN haben, posten wir das hier.
Grüße
Jochen
Seeeehr unregelmässig im 3-4-5 Gang, mal auch nur 4-5, mal nur auf der AB zwischen 2-4000 Touren, mal auch auf der Landstrasse.ist das beim anfahren oder permanent? musst mal gucken, ob die schrauben oben vom differenzial fest sind. ist wohl ne krankheit vom e30

Dafür brauchst du aber auch nicht langsam machen. Wenn ich mitm Club wohin fahre, fahren die meistens nur 80-110. Voll daneben, ich schlaf fast einJa ja macht ihr euch mal ruhig alle schön was aus, in Sachen gemeinsame Anfahrt - das arme einsame Mädel aus dem Osten darf wie immer allein anreisen
Freu mich schon - die Zeit rennt
Liebe Grüße

fertig ist, werden wir am Sa. so gegen 9:15 in Höhe A6 Hockenheim sein.
Hi,
@Fuzzzydiz3
fallsfertig ist, werden wir am Sa. so gegen 9:15 in Höhe A6 Hockenheim sein.
Gruß
Steff![]()

) noch bei der Firma KW nähe Stuttgard ist .... 
stuttgard heißt in Wahrheit Stuttgart.![]()

hmm, wird wirklich mit t geschrieben. ich war selbst am überlegen aber mit 4 t sahs komisch aus
dann mach nen holzstumpf rein![]()