QP Treffen 2010 am 26 Juni 2010 an der NoS

AW: QP Treffen 2010 am 26 Juni 2010 an der NoS

Hi Peter ... war in letzter Zeit nicht so oft im Forum. Wie schon auf dem Kranzplatzfest gesagt, haben wir hier bei R+V eine riesengrosse SAP-FSCD-Einführung. Sollte der Termin dennoch kippen komme ich auf jeden Fall. :a :a :a

Cool das auch RCN ist. :t :b :t

Hi,

von mir auch ein spätes aber dennoch sehr positives "Ja" zum QP-Treffen. PM ist raus. Freue mich schon, euch alle bald wieder zu sehen!

Grüße,

Daniel

man Michi , wollt Mir deine Scheinwerfer mal Live ansehen ! weiß selber noch nicht ob Ich Zeit habe, vieleicht wirds spontan !

Wann trefft Ihr Euch jetzt an der Tanke? Und welche, Aral oder SVG??? Ich würde dann auch dahin kommen.

Ich auch. Haut mal ne Adresse raus!

edit: ah ... gerade erst gelesen --> am kreisel am ende der 555. alles klar! Quelle heures?

Wer auch ab Bonn mitwill schickt mir bitte kurz ne PN mit Mailadresse. Dann packe ich euch mit in den QP-Mailverteiler, über den gibts dann ne Nachricht wann und wo wir starten :)

wie es mich jetzt auch langsam in den Fingern juckt vorbeizuschauen :>

/ / /Basti schrieb:
Bin auch dabei, hab dir ne Email geschickt :)

irgendwie kommt mir dein name sehr komisch vor. nachfolge account von ///Basti? hat verblüffende ähnlichkeit...

Gruß
Phil

Also Leute
Nur 3 Z4QP in der Anmeldeliste....
Das geht wirklich nicht.

PN ist raus & ich dabei.
lG
Macintosh

:3drummerz Meldefrist ist abgelaufen...

Die finale Teilnehmerliste könnt Ihr im Eröffnungspost einsehen. Bitte um Info per PN, wenn eine Angabe nicht korrekt sein sollte :w

Zwei Bitten an die registrierten Teilnehmer:
-Alle, bei denen noch ein Fragezeichen wg. Samstagabend in der Liste ist, bitte um kurze Info per PN ob Ja oder Nein.
-Die Teilnehmer, die sich unter Vorbehalt angemeldet haben, bitte um baldmögliche PN ob Ja oder Nein

In den nächsten Tagen erhalten -wie in den letzten Jahren- alle registrierten Teilnehmer die Details per Email

Die Details sind per Email raus :banane58:
Sollte einer der gemeldeten Teilnehmer (Liste in Post#1) keine Email erhalten haben, bitte PN an mich.

Freu mich wie Bolle!

Hoffe es klappt. Und das wir keine Strafzettel kriegen... *hust* ach nee, wir fahren ja strikt nach StVO.

:b

eh nicht. %:

kanns auch kaum noch erwarten, die usercard braucht nur noch ein gültiges kennzeichen.

wie sieht das eigentlich mit gruppierten hinfahrten zum treffpunkt aus? gibts da irgendeine adresse?

Gruß
Phil

Also bei mir ist die Route:

8 Uhr ab Karlsruhe A5 -> A61

Hallo Peter

ich muss leider aus privaten Gründen absagen. Ich wäre gerne wieder dabei gewesen :(.
Wünsche euch ein schönes Treffen und gutes Wetter.

...ich denke wir werden gegen 5 Uhr morgens hier losfahren und gegen 11 dann dort sein...

So...mein QP steht startklar in der Garage! Samstag um halb neun geht es los Richtung Eifel!! :-)

Gruß
Holger

Hab gerade im Touri-Forum gelesen, dass am 26.06 auch ein Mini-Treffen, Focus RS-Treffen und ein E30 M3-Treffen stattfindet ;)

und ich habe mich auf leere straßen gefreut. jetzt haben wir diese krücken im weg. :+:b

Gruß
Phil

Zurück
Oben Unten