QP Treffen 2010 am 26 Juni 2010 an der NoS

AW: QP Treffen 2010 am 26 Juni 2010 an der NoS

...aber nicht mitm 2. Kerl!:wm

Die Samstagabendveranstaltung wird in Barweiler stattfinden.
Für alle, die nicht im QP übernachten wollen :b, können Hotels und Pensionen in der Nähe hier nachgeschaut werden:

Klick

Danke Dir Peter! Ich stöber mal n bißchen...

...Zimmer ist reserviert!
Freu mich!

steht eigentlich schon fest in welchem klassen/einstufungen nach tempo gefahren wird und wer die entsprechenden anführt?
gibt's hier sowas wie langsam/cruisen, mittelmäßig, flott und öffentliche rennstrecke :X ?

Mfg
Phil

Wer die Gruppen anführt siehst Du in der aktualisierten Teilnehmerliste im Eröffnungspost (Lead: Ja)
...alle Gruppen fahren mittelmäßig bis flott im Rahmen der StVO...

steht eigentlich schon fest in welchem klassen/einstufungen nach tempo gefahren wird und wer die entsprechenden anführt?
gibt's hier sowas wie langsam/cruisen, mittelmäßig, flott und öffentliche rennstrecke :X ?

Mfg
Phil

habe gedacht, dass manche besonders flott oder besonders verhalten fahren würden.
danke für die info. :)

Mfg
Phil

Richtig, ARAL in BN am Kreisel q:
und somit schon auf der Anfahrt :)

ich bin am 26.6. eh am ring. noch nen anderes blaues m coupe hier ausm forum und ich sind dabei http://www.glp1.de/index.php?option=com_content&view=article&id=67&Itemid=69 startnummer 86. geht aber schon was früher morgens los. geplanter zieleinlauf ist um 12:45. ich denke man sieht sich ;) wenn jemand fragen zur glp hat... könnt ihr euch bei mir melden oder guckts euch einfach an. ist ne super veranstaltung, top organisiert, billiger als touristenfahrten und keine spacken dabei.

Ich würde dies mal ohne Auto kommen (da ich es verkauft habe) ,wenn ich darf natürlich.
Ich habe beim letzten Treffen so viele nette Leute kennen gelernt, von daher möchte ich den Termin nicht verpassen.
Wir werden zur zweit sein (mit einem anderen Fabrikat).

Selbstverständlich bist Du herzlich willkommen :)
...und das "andere Fabrikat" schau ich mir gerne mal an :w

Ich würde dies mal ohne Auto kommen (da ich es verkauft habe) ,wenn ich darf natürlich.
Ich habe beim letzten Treffen so viele nette Leute kennen gelernt, von daher möchte ich den Termin nicht verpassen.
Wir werden zur zweit sein (mit einem anderen Fabrikat).

Selbstverständlich bist Du herzlich willkommen :)
...und das "andere Fabrikat" schau ich mir gerne mal an :w

PN ist raus.
Ich freue mich schon jetzt drauf. Der Termin ist super, da ich genau zu dieser Zeit in Deutschland bin.
Das "andere Fabrikat", besser nicht!!!! Es ist nur ein Ford Fiesta von meiner Freundin. :X
Ist noch kein Aston Martin :w

Sieht bei mir auch sehr gut aus, da mein QP noch nciht verkauft ist, außerdem würde ich gerne noch mal Teilnehmen und nen Lead habe ich ja auch und ich gehe nicht davon aus, das der Hobel in den nächsten 3 Wochen noch den Besitzer wechselt...

Du willst Dein QP verkaufen? :O

Sieht bei mir auch sehr gut aus, da mein QP noch nciht verkauft ist, außerdem würde ich gerne noch mal Teilnehmen und nen Lead habe ich ja auch und ich gehe nicht davon aus, das der Hobel in den nächsten 3 Wochen noch den Besitzer wechselt...

ich lese wegen dem Treffen schon lange mit ... jetzt weiß ich dass ich nicht dabei sein kann ... :(

... wäre schön gewesen, vorallem nach dem Motorschaden letztes Jahr ... wo ich mit Tränen in den Augen beim Treffen stand ...

Schade, hätte dein QP gern mal live gesehen...

Ich suche noch QP´s mit H&R Gewinde / KW V1/ DTS|AP Fahrwerk die mich mal ne kleine Runde mitnehmen um meine Kaufentscheidung für ein neues Fahrwerk zu erleichtern :)

Bitte PM an mich ...Danke :t

Zurück
Oben Unten