Querlenker
macht Rennlizenz
Wie erkennt man denn die Fakes?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
QuerlenkerlagerIch hab jetzt vor doch noch die Querlenker zu machen, da meiner nach 2tkm mit dem ST X + Powerflex wieder unfahrbar geworden ist. Ich gehe mal davon aus, dass das ST X noch nicht hinüber ist...
Im Prinzip brauche ich ja nur die QL und die Schrauben für die Platte oder hab ich noch was übersehen?
Es macht halt nur Sinn, weil die Buchsen recht anfällig sind. Ich glaube z4 taunus musste da auch Helicoils reinsetzen.Also ich habs ohne Ausbau der Platte gemacht, spart Zeit und geht alles entspannt mit dem Wagenheber.Die Schrauben vom Querlenkerlager zu tauschen find ich einfach verschwendung, die bekommen auch keinen Anzugsdrehwinkel.
Es macht halt nur Sinn, weil die Buchsen recht anfällig sind. Ich glaube z4 taunus musste da auch Helicoils reinsetzen.
Deswegen nutzt BMW vermutlich neue Schrauben, dass auf keinen Fall Dreck und ein kaputtes Gewinde da Schaden anrichtet![]()
Arbeiten wir jetzt schon so schlecht, dass wir nach BMW Maßstäbe arbeiten?Bei BMW bauen die auch mal eben 10 Jahre alte Querlenker ein und haben damit kein Problem
Und, ist der Zapfen auf den das Querlenkerlager drauf kommt Maßhaltig?Habe heute meine Querlenker erhalten. Hab einen bei Amazon bestellt und einen bei Teufel.
Der von Amazon geht gerade zurück, also als Warnung, falls der in paar Tagen wieder via Amazon Prime verkauft wird (Versand durch Amazon): Das Ding ist 5 Jahre alt (Prägung 14), die Gummilager sind schon weiß von hartem Fett und das mittlere Lager bewegt sich extrem leichtgängig, wie ausgeschlagen und wurde mit defekter Schutzkappe (lag daneben) geliefert. Der Lenker selbst sieht aber neu und unverbaut aus. Vermutlich ist er einfach ewig im Lager rumgeflogen.
Der von Teufel ist top. Da Teufel den Linken nicht auf Vorat hat, habe ich jetzt mal bei KFZTeile24 bestellt, da habe ich auch immer gute Erfahrungen gemacht.
Anhang anzeigen 365165Anhang anzeigen 365166