Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2016er war einer nicht nach Maßzeichnung, hab ich aber erst gemerkt, als ICH mit dabei war und die Powerflex draufgemacht habe.Kann ich morgen nachmessen, aber sollte doch bei 2018er Produktion sein oder haben die das Problem immer noch?
Ich würde das nicht ausprobieren.Kann auch einfach sein dass nichts passiert![]()
Warum grob? Je mehr Material, desto eher geben die Hydrolager auf?Wobei die Toleranzen beim QL-Zapfen doch eher grob sind, oder nicht?
Mit grob meine ich, daß der Hersteller doch recht viel Spielraum hat.. Nennmaß 6-30mm und fast 1mm Toleranz in beide Richtungen (Toleranztabellen nach ISO 2768 – Wikipedia). oder interpretiere ich das falsch?Warum grob? Je mehr Material, desto eher geben die Hydrolager auf?
Vielleicht kein Wunder, das die so früh sterben?
Was ist denn frűh? Bei korrekter Montage machen die 60 bis 80 k trotz SportfahrwerkWarum grob? Je mehr Material, desto eher geben die Hydrolager auf?
Vielleicht kein Wunder, das die so früh sterben?
30-35tkm finde ich frühWas ist denn frűh? Bei korrekter Montage machen die 60 bis 80 k trotz Sportfahrwerk
Wenn Sie falsch montiert werden...30-35tkm finde ich früh
Schreibe ich doch seit Wochen, das ich nicht wirklich gute Erfahrungen mit Werkstätten gesammelt habe...Wenn Sie falsch montiert werden...