... oder haben zu viel Ostseewasser während der Tourismusflaute genossenAlso ich hatte geschrieben, dass es mir sch...egal ist, was jemand in seinem Profil stehen hat. Ich denke, einige waren zu lange im Home Office.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... oder haben zu viel Ostseewasser während der Tourismusflaute genossenAlso ich hatte geschrieben, dass es mir sch...egal ist, was jemand in seinem Profil stehen hat. Ich denke, einige waren zu lange im Home Office.![]()
Deine Antwort zeigt mir leider das du den Inhalt meines Beitrages, entweder nicht gelesen hast, oder im schlimmeren Fall nicht verstanden hast, sollte dem so sein, stehe ich dir gern in einer privaten Unterhaltung zur VerfügungIch habe nur nicht verstanden, warum du den TE so angreifst. Und wie du es selbst sagst, aktuell habt ihr beide keinen, was ja ohne solche Kommentare meiner Meinung auch völlig egal Ist. Ich glaube schon, dass es ok ist, auch seinen zukünftigen Wagen im Profil zu zeigen. Immer schön durch die Hose atmen, schönes WE![]()
Gib nicht so an mit deinem Rabatt, ich gebe meinen nicht preisIch werde mein Profil dann mal anpassen. Ich fahre nämlich tatsächlich einen G29 M40i.
Gekauft und am 18.03.2020 abgeholt. Rabatt 19 Prozent. Nur um mal wieder ein paar Fakten dem Thread hinzuzufügen.
Gib nicht so an mit deinem Rabatt, ich gebe meinen nicht preis
Bist du Lehrer?? So ging das bei uns früher auf dem Gymnasium, ab in die Ecke oder draußen vor der Türe die Klinke halten...Du hast den Thread nicht verstanden. Ab in die Ecke...
Wie wahr, wie wahr ...Warum sind Eure Frauen eigentlich nicht begeistert, wenn Ihr Euch einen Z4 bestellt?
Meine Frau ist begeistert und freut sich wenn ich glücklich bin. Umgekehrt ist es genauso!
...........
Meine Frau ist begeistert und freut sich wenn ich glücklich bin. Umgekehrt ist es genauso!
Es gibt auch Männer, die sich nicht für Autos begeistern können. Ich habe so einen. Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand. That´s it.
Meinen MX-5 habe ich gekauft, als er mit einer Erkältung flach lag. Ich habe seine Notlage eiskalt ausgenützt, als er wehrlos war.
Zur Probefahrt vom Z4 habe ich meinen 23jährigen Junior mitgenommen. Der war wenigstens angemessen euphorisch.![]()
Es gibt auch Männer, die sich nicht für Autos begeistern können. Ich habe so einen. Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand. That´s it.
Meinen MX-5 habe ich gekauft, als er mit einer Erkältung flach lag. Ich habe seine Notlage eiskalt ausgenützt, als er wehrlos war.
Zur Probefahrt vom Z4 habe ich meinen 23jährigen Junior mitgenommen. Der war wenigstens angemessen euphorisch.![]()
Schwester im Geiste. Ich gebe mein Steuer nur ab, wenn ich bei der Anfahrt zu weiter entfernten Urlaubszielen mal eine Pause einlegen muss.Fazit: überwiegend fahre ich alleine damit.
haste gut gemacht. ich mag solche "my hot stepmom" geschichten...Es gibt auch Männer, die sich nicht für Autos begeistern können. Ich habe so einen. Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand. That´s it.
Kenne das Problem, aber wenn das Fahrgefühl auf dem rechten Sitz ähnlich ist, bleibt der Spass und es bleibt Zeit für den Genuss von Ausblick und Geruch von Wald und WiesenDer Junior spricht dafür.
Das passt schon. Stell dir nur vor er wäre auch ein Enthusiast, der gerne viele Kurven fährt. Wir würden uns ständig wie die kleinen Kinder streiten, wer gerade das Auto haben darf.![]()
Es mag ja sein, das man zusammen eine Haushaltskasse verwaltet, aber bei Fahrzeugen und deren Anschaffung sollte doch wohl jeder in seinen eigenen Geldbeutel greifen und sich das gönnen worauf er lust hat
wenn das nicht der Fall ist, dann sollte man sich aber auch nach anderen Fahrzeugen in einer anderen Preisklasse umschauen...... vorausgesetzt der eigene Geldbeutel ist so gut gefüllt, das man sich das gönnen kann, worauf man Lust hat![]()