Rabatt auf den Listenpreis

Ich habe nur nicht verstanden, warum du den TE so angreifst. Und wie du es selbst sagst, aktuell habt ihr beide keinen, was ja ohne solche Kommentare meiner Meinung auch völlig egal Ist. Ich glaube schon, dass es ok ist, auch seinen zukünftigen Wagen im Profil zu zeigen. Immer schön durch die Hose atmen, schönes WE :thumbsup:
Deine Antwort zeigt mir leider das du den Inhalt meines Beitrages, entweder nicht gelesen hast, oder im schlimmeren Fall nicht verstanden hast, sollte dem so sein, stehe ich dir gern in einer privaten Unterhaltung zur Verfügung
Des Weiteren, was meine Hose angeht, ich steh nicht auf Männer 😎

Ich werde mein Profil dann mal anpassen. Ich fahre nämlich tatsächlich einen G29 M40i.
Gekauft und am 18.03.2020 abgeholt. Rabatt 19 Prozent. Nur um mal wieder ein paar Fakten dem Thread hinzuzufügen.
Gib nicht so an mit deinem Rabatt, ich gebe meinen nicht preis

Also, wenn ich darf in diese Sandkisten Spielen mit manche von Euch ;-)

Zum Thema:

Ich hab genau wie viele andere Angebote von CarWorld 24, Sixt, usw. gezeigt erst wenn ich meine 2014 535XD bestellt und in Feb mit meine oder besser gesagt noch nicht meine M40i bestellt hat 15,5 bzw. 14% Rabatt bekommen... Ich war zu Frieden weil ich habe noch nicht ein schlechte Erfahrung gehabt mit mein lokale Händler, alle Kulanz genehmigt auch wenn etwas Fraglich, usw... Hätte ich ein paar % anderswo bekommen ? Ganz sicher aber ich bin mehr als zu Frieden wie es ist.

Jetzt wieder Off Thema, tja, meine Frau war nicht soooo begeistert wegen dieses Spaß Only Auto... ich müsste versprechen wenn der neue VW Buzz rauskommt Sie kriegt eine genau nach Ihren wünsch ;-0 Nothing’s free, give and take...

Nimm’s Leicht Folks aber vor allem mit Respekt !

...........
Meine Frau ist begeistert und freut sich wenn ich glücklich bin. Umgekehrt ist es genauso!

So ist es :t

Meine Liebe :K kam 2009 mit der Autobild zu mir, zeigte auf den damals brandneuen Z4 E89 und hat mich förmlich zum Kauf animiert.
Seitdem bin ich begeisterter Z Roadster Fahrer und habe nun schon den dritten Z4 als Neuwagen. Ich liebe meine :K

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch Männer, die sich nicht für Autos begeistern können. Ich habe so einen. Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand. That´s it.
Meinen MX-5 habe ich gekauft, als er mit einer Erkältung flach lag. Ich habe seine Notlage eiskalt ausgenützt, als er wehrlos war. :sneaky:

Zur Probefahrt vom Z4 habe ich meinen 23jährigen Junior mitgenommen. Der war wenigstens angemessen euphorisch. :thumbsup:

Es gibt auch Männer, die sich nicht für Autos begeistern können. Ich habe so einen. Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand. That´s it.
Meinen MX-5 habe ich gekauft, als er mit einer Erkältung flach lag. Ich habe seine Notlage eiskalt ausgenützt, als er wehrlos war. :sneaky:

Zur Probefahrt vom Z4 habe ich meinen 23jährigen Junior mitgenommen. Der war wenigstens angemessen euphorisch. :thumbsup:

KLARER FALL. DER MANN MUSS AUSGEWECHSELT WERDEN.

Hallo Solara,

genauso einen habe ich auch Zuhause.

Mein jetziger Roadster ein SLC ist zwar auf seinen Namen zugelassen, wegen dem Behindertenrabatt. Selbst gefahren ist er bis jetzt 2x damit.
Wenn er mal offen mitfahren muss, weil ich bei herrlichem Sonnenschein nicht in einem geschlossenen SUV fahren will, kommt ständig irgendein Kommentar. Zuviel Sonne, oder Wind, oder Gestank von dem LKW an der Ampel, oder zu laut und da höre ich den Radio doch nicht und und und.............................
Fazit: überwiegend fahre ich alleine damit.
Mal schauen ob sich da was ändert, wenn ich mal den Z4 habe. Kaufen kann ich mir Gott sei Dank was ich will und bei BMW kann ich das Auto auch wieder auf meinen Namen zulassen.

Fazit: überwiegend fahre ich alleine damit.
Schwester im Geiste. Ich gebe mein Steuer nur ab, wenn ich bei der Anfahrt zu weiter entfernten Urlaubszielen mal eine Pause einlegen muss.

Aber ich muss meinen Mann auch loben, er ist ein klagloser und kurvenfester Beifahrer! Das wäre ja sonst ein Drama, wenn ihm bei den vielen Bergpässen in Ö, CH, I immer schlecht werden würde. :) :-)

Der Junior spricht dafür. :D
Das passt schon. Stell dir nur vor er wäre auch ein Enthusiast, der gerne viele Kurven fährt. Wir würden uns ständig wie die kleinen Kinder streiten, wer gerade das Auto haben darf. :roflmao:

haste gut gemacht. ich mag solche "my hot stepmom" geschichten...

Der Junior spricht dafür. :D
Das passt schon. Stell dir nur vor er wäre auch ein Enthusiast, der gerne viele Kurven fährt. Wir würden uns ständig wie die kleinen Kinder streiten, wer gerade das Auto haben darf. :roflmao:
Kenne das Problem, aber wenn das Fahrgefühl auf dem rechten Sitz ähnlich ist, bleibt der Spass und es bleibt Zeit für den Genuss von Ausblick und Geruch von Wald und Wiesen8-)

Es mag ja sein, das man zusammen eine Haushaltskasse verwaltet, aber bei Fahrzeugen und deren Anschaffung sollte doch wohl jeder in seinen eigenen Geldbeutel greifen und sich das gönnen worauf er lust hat

Moin. Moin

Ich glaube die Ernüchterung kommt in der ersten Kurve auf dem Beifahrersitz.
Es sei denn der werte Gatte hat 150 Kilo.

gruß
Karsten

Es mag ja sein, das man zusammen eine Haushaltskasse verwaltet, aber bei Fahrzeugen und deren Anschaffung sollte doch wohl jeder in seinen eigenen Geldbeutel greifen und sich das gönnen worauf er lust hat

...... vorausgesetzt der eigene Geldbeutel ist so gut gefüllt, das man sich das gönnen kann, worauf man Lust hat ;)

Können wir das Thema auch lassen?

Jeder hat seinen eigenen Lebensstil und seine Auffassung von Partnerschaft. Für mich ist klar, dass ich Ausgaben in der Größenordnung mit meiner Partnerin bespreche. Vielleicht sieht es ja anders aus, wenn ich mal mehrere Millionen durch die Gegend liegen habe :roflmao:
Sicherlich kann man auch argumentiere: ist mein Geld, dass ich verdienen und hat der Partner nichts zu melden. Dann wird die Partnerschaft wahrscheinlich auch dementsprechend in anderen Bereichen ähnlich laufen, dass der andere eben nichts zu melden hat - gilt vice versa ... Wem's gefällt...

Und dann gibts noch die große Gruppe der Forums-Doms. Schreiben wie die Superhelden und sind in Wirklichkeit nur Pantoffelhelden und haben endlich die Plattform um vorzugeben was sie gern sein würden. Oder sie haben gar keinen Partner und fantasieren wie sie das handhaben würden.

Ich gestehe, ich rede mit meiner Frau über solche Anschaffungen und mein Zetti hat E-Sitze weil sie das will. Bei Felgen, Farbe und Dach haben wir unterschiedlichen Geschmack und mein Zetti ist in dem Bereich, so wie ich den haben will.

Aber hier ist eigentlich nicht der Platz um zu rechtfertigen wie Entscheidungen getroffen werden und wie man das ganze finanziert und wer welchen Groschen in der Tasche hat und ob er diesen benutzen darf.

Zurück
Oben Unten