Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Meiner ist ja leider auch noch je nach Wetter bis Mitte März im Winterschlaf. ....![]()
Pussy!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner ist ja leider auch noch je nach Wetter bis Mitte März im Winterschlaf. ....![]()
Kreis LU kann man(n) immer fahrenLandau? Des ja grad ums Eck (Kreis Ludwigshafen). Nur mein gelber Hobel schläft auch noch bis April [emoji16]
Eine gelbe Tonne?Da fehlt was gelbes drauf![]()
Bei einem Stammtisch wäre ich dabei. Falls ihr mal wieder einen plant, bitte melden.
Oder en mopped ScheinIch hab ja schon immer das "Problem", dass mir die Linienführung am Coupé nochmal besser gefällt, als am Roadster. Insofern sehr gelungen, das Auto.
Allerdings fahre ich lieber offen durch die Gegend. Also zum fahren nen Roadster und zum anschauen ein Coupé, das wärs ;-)
Schönes Ding. Sind die schwarzen Nieren von BMW oder Aftermarket.
Bzgl. Nickname: Auf welcher Strecke bzw. auf welchen Trackdays bist du denn unterwegs dieses Jahr? Vielleicht läuft man sich da ja mal über den Weg.
Hey racedriver :-),
jetzt habe ich die 224er auch drauf. Passt alles tippitoppi ;-)
Auch der Verwindungstest ist positiv ausgefallen. Da ist sogar noch etwas Luft zur Radhauskante.
Anhang anzeigen 220981
Anhang anzeigen 220982
Danke für die Beratung im Vorfeld!
Gruß,
Benni
Das stimmt. Die liegen auch im Keller ;-)
Bin mir aber noch nicht sicher, ob die montiert werden oder nicht. Mal sehen :-)
Finde ich auch ;-)
Muss nur noch Fahrverhalten vs. Optik abwägen.
Sind die RS-RSind das Federal 595 R?
Und wenn ja was waren Deine Gründe nicht die RR zu nehmen?
Uui... Das ist aber eng ! :eek::eek:
Es geht eher darum, dass Wolfgang Weber gar nichts davon hält, der Z mit Scheiben den Spurrillen wesentlich mehr nachläuft und ich der Meinung bin, dass das DSC ohne Platten auch besser klarkommt.
Mal sehen...