racedrivers Coupé

Ich hab ja schon immer das "Problem", dass mir die Linienführung am Coupé nochmal besser gefällt, als am Roadster. Insofern sehr gelungen, das Auto.

Allerdings fahre ich lieber offen durch die Gegend. Also zum fahren nen Roadster und zum anschauen ein Coupé, das wärs ;-)
Oder en mopped Schein ;)

Schönes Ding. Sind die schwarzen Nieren von BMW oder Aftermarket.

Bzgl. Nickname: Auf welcher Strecke bzw. auf welchen Trackdays bist du denn unterwegs dieses Jahr? Vielleicht läuft man sich da ja mal über den Weg.

Schönes Ding. Sind die schwarzen Nieren von BMW oder Aftermarket.

Bzgl. Nickname: Auf welcher Strecke bzw. auf welchen Trackdays bist du denn unterwegs dieses Jahr? Vielleicht läuft man sich da ja mal über den Weg.

Danke:) :-) Die Nieren sind die originalen, habe den Chromrand nur mit Sprühfolie lackiert.

Dieses Jahr hab ich da noch nichts konkretes geplant, evtl. wieder Hockenheim weiteres eher spontan. Hast du schon was geplant?

Im April gehts mit den schnellen schwaben zum Drifttraining nach Steißlingen, im November mit dem akademischen Motorspotbund Stuttgart auf den Hockenheimring. Dazwischen wahrscheinlich mit dem M-Forum mal nach Spa und und sicher ein paar mal Touris.

Das stimmt. Die liegen auch im Keller ;-)

Bin mir aber noch nicht sicher, ob die montiert werden oder nicht. Mal sehen :-)

Sind das Federal 595 R?
Und wenn ja was waren Deine Gründe nicht die RR zu nehmen?

Finde ich auch ;-)

Muss nur noch Fahrverhalten vs. Optik abwägen.

Nachdem du deine Achsgeometrie von Serie VA et46 / HA et50 nun auf et42 / et30 geändert hast würden die
Distanzscheiben dem Fahrverhalten meiner Meinung nach gut tun. Und ordentlich montiert machen die auch kein Radau...

Sind das Federal 595 R?
Und wenn ja was waren Deine Gründe nicht die RR zu nehmen?
Sind die RS-R ;)

@TriAthlet8

Schaut super aus !

Ich hab jetzt ein wenig Probleme da die Federals doch etwas breiter aufbauen als die Hankook. Nächste Woche wird der Z aus dem Winterschlaf erwacht dann muss ich nochmal den verschränkungstest machen ist doch etwas eng -.-

Es geht eher darum, dass Wolfgang Weber gar nichts davon hält, der Z mit Scheiben den Spurrillen wesentlich mehr nachläuft und ich der Meinung bin, dass das DSC ohne Platten auch besser klarkommt.

Mal sehen...

Es geht eher darum, dass Wolfgang Weber gar nichts davon hält, der Z mit Scheiben den Spurrillen wesentlich mehr nachläuft und ich der Meinung bin, dass das DSC ohne Platten auch besser klarkommt.

Mal sehen...

Lass die Platten weg. So viel ändert es an der Optik auch nicht, sieht doch so auch gut aus. Sieht sogar echt scharf aus mit dem ST Fahrwerk :cool:

@Hell046

Ja, finde ich auch :-)

Und das ist jetzt so vorne und hinten 1cm höher als der noch zulässige Bereich.

Ist wohl, laut WW, fahrdynamisch optimal und mir ist er so mehr als tief genug ;-)

Zurück
Oben Unten