Rahmenprogramm Nordschleife Abschlußtour 2008

AW: Rahmenprogramm Nordschleife Abschlußtour 2008

er kann ja ne Nelke nehmen, dann können wir sie auseinanderhalten:d
req_RotierendeNelke_thumb.jpg
 
AW: Rahmenprogramm Nordschleife Abschlußtour 2008

so.... aber so einiges gilt noch zu klären.....

ggf wo mittag und nachmittag kaffe trinken....

die idee mit steak auf dem heissen Stein :t
vom restaurant schon mal was gehört..... war noch net da.

aufgrund der personenzahl sollte jedoch reserviert werden. Das geht alles net so spontan. Dann hätten wir auch ein paar locations mit Uhrzeiten für nachzügler als Anlaufstation.

Nicht jeder will ja nur auf der NS fahren. Je Wetter kann man auch mal ne ca 80km Kurztour durch die Eifel machen wenn jemand ne schöne Strecke kennt. In 2 wochen gehts los. Sollte man jetzt ran
 
AW: Rahmenprogramm Nordschleife Abschlußtour 2008

Totes Tier auf heissem Stein bekommt man dort fast überall :) ... besonders gemütlich ist es in der Scheune in Bahrweiler, Pizza kann man prima in Adenau bei Pinoccio (?) essen.

Für so viele Leute zu reservieren dürfte nicht so ganz einfach sein, die Frage ist auch obs Sinn macht. Da das Treffen Sonntag stattfindet, werden sich vermutlich viele bereits ab 17 Uhr auf den Heimweg machen. Ich für meinen Teil werde sicher nicht mehr Sonntagabend essen gehen sondern lieber auf dem Heimflug bei Macces bremsen, da ich eh immer irgendwo unterwegs aufs Klo muss :d

Auch wieder für mich gesprochen: Ich will keine Tour, ich will an den Ring. Ich will an der Tourieinfahrt rumstehen, verkohlte Bremsen und Kupplungen schnuppern und viel Krach um ich herum haben. Zwischendurch das eine oder andere mal Lack lecken und vielleicht eeeeeeendlich mal wieder mit Micha Blümchen pflücken und/oder endlich mal mit Dieter eine bis 10 Runden drehen, was ich noch nie gemacht habe. Ansonsten mit Elke und vielen anderen Lieben quatschen, Kaffee saufen und mal am Brünnchen und am Flugplatz vorbeischauen, wo man dann auch leckere Currywurst mampfen kann :y

... ich weiss natürlich nicht was Frank so vorhat :X :d
 
AW: Rahmenprogramm Nordschleife Abschlußtour 2008

Auch wieder für mich gesprochen: Ich will keine Tour, ich will an den Ring. Ich will an der Tourieinfahrt rumstehen, verkohlte Bremsen und Kupplungen schnuppern und viel Krach um ich herum haben. Zwischendurch das eine oder andere mal Lack lecken und vielleicht eeeeeeendlich mal wieder mit Micha Blümchen pflücken und/oder endlich mal mit Dieter eine bis 10 Runden drehen, was ich noch nie gemacht habe. Ansonsten mit Elke und vielen anderen Lieben quatschen, Kaffee saufen und mal am Brünnchen und am Flugplatz vorbeischauen, wo man dann auch leckere Currywurst mampfen kann :y

... ich weiss natürlich nicht was Frank so vorhat :X :d[/quote]

also quasi genau das was ich jeden Sonntag mache :b:P:P:P;)

ausser mit dem Blümchenpflücken :d
 
AW: Rahmenprogramm Nordschleife Abschlußtour 2008

Totes Tier auf heissem Stein bekommt man dort fast überall :) ... besonders gemütlich ist es in der Scheune in Bahrweiler, Pizza kann man prima in Adenau bei Pinoccio (?) essen.

Mit eine leckere Flasche Lamkotzo äh Lambrusco gratis dazu %::d
 
AW: Rahmenprogramm Nordschleife Abschlußtour 2008

Totes Tier auf heissem Stein bekommt man dort fast überall :) ... besonders gemütlich ist es in der Scheune in Bahrweiler, Pizza kann man prima in Adenau bei Pinoccio (?) essen.

Für so viele Leute zu reservieren dürfte nicht so ganz einfach sein, die Frage ist auch obs Sinn macht. Da das Treffen Sonntag stattfindet, werden sich vermutlich viele bereits ab 17 Uhr auf den Heimweg machen. Ich für meinen Teil werde sicher nicht mehr Sonntagabend essen gehen sondern lieber auf dem Heimflug bei Macces bremsen, da ich eh immer irgendwo unterwegs aufs Klo muss :d

Auch wieder für mich gesprochen: Ich will keine Tour, ich will an den Ring. Ich will an der Tourieinfahrt rumstehen, verkohlte Bremsen und Kupplungen schnuppern und viel Krach um ich herum haben. Zwischendurch das eine oder andere mal Lack lecken und vielleicht eeeeeeendlich mal wieder mit Micha Blümchen pflücken und/oder endlich mal mit Dieter eine bis 10 Runden drehen, was ich noch nie gemacht habe. Ansonsten mit Elke und vielen anderen Lieben quatschen, Kaffee saufen und mal am Brünnchen und am Flugplatz vorbeischauen, wo man dann auch leckere Currywurst mampfen kann :y

... ich weiss natürlich nicht was Frank so vorhat :X :d

Genau SO gefällst Du mir besonders gut, pebbi! :t :t :t
 
AW: Rahmenprogramm Nordschleife Abschlußtour 2008

Schließe mich pebbi & Co. an. Ich will auch zu 99% an oder auf der Rennstrecke sein. Das Feeling gehört einfach dazu. Zwischendurch ne Currywurst im Brünchen und meine Welt ist in Ordnung. :t

Ich freue mich jedenfalls schon tierisch! Kann garnicht glauben das wir hier knapp 30 Leute geworden sind. :t:t:t:t:t
 
AW: Rahmenprogramm Nordschleife Abschlußtour 2008

Ops, nich Flugplatz.... Pflanzgarten *schäm* ... ähm... also die Currywurst gibbet am Pflanzgarten :d ... am Brünnchen gibts nur kleine Showeinlagen und der Ort hat was Sentimentales :w
 
AW: Rahmenprogramm Nordschleife Abschlußtour 2008

Wo auch immer, bei Currywurst + Pommes bin ich dabei! :t
 
AW: Rahmenprogramm Nordschleife Abschlußtour 2008

Na ja.... die bessere (oder Beste?) Currywurst mit Pommes gibt es eigentlich nur bei Hannes (Breidscheid)
 
Zurück
Oben Unten