Rahmenprogramm Nordschleife Abschlußtour 2008

AW: Rahmenprogramm Nordschleife Abschlußtour 2008

Ich zufällilg auch.... :M

So ganz zufällig, natürlich, was sonst ... zufällig irgendwie da bei T13, gell?! ;) ... da bin ich zufällig bestimmt auch irgendwie...

... wenn wir nicht wieder in einer verdammten Vollsperrung landen :X
 
AW: Rahmenprogramm Nordschleife Abschlußtour 2008

So ganz zufällig, natürlich, was sonst ... zufällig irgendwie da bei T13, gell?! ;) ... da bin ich zufällig bestimmt auch irgendwie...


ich wohl auch.... aber durch meinen Fahrerausweis in der Boxengasse. Ich glaube, ich habe sogar noch 2 Gästekarten :M ;) :d
 
AW: Rahmenprogramm Nordschleife Abschlußtour 2008

in welchem Auto fährst Du denn?

Ich werde im ZZZZ vorfahren.... mehr leider nicht. Aber dafür werde ich meinen "alten" Rennstall nerven und bei Euch mich satt futtern :d Sofern ich rechtzeitig eintreffe.

Edit: Das mit dem Futtern war bzw sollte reiner Scherz sein ;)
 
AW: Rahmenprogramm Nordschleife Abschlußtour 2008

Ich werde im ZZZZ vorfahren.... mehr leider nicht. Aber dafür werde ich meinen "alten" Rennstall nerven und bei Euch mich satt futtern :d Sofern ich rechtzeitig eintreffe.

Edit: Das mit dem Futtern war bzw sollte reiner Scherz sein ;)

ach so, dann hast Du aber keinen Fahrerausweis. Deshalb fragte ich.

Du kannst ja dann helfen, den Polo wieder in die richtige Richtung zu drehen, wenn er sich mal wieder gedreht hat. :w :X
 
AW: Rahmenprogramm Nordschleife Abschlußtour 2008

ach so, dann hast Du aber keinen Fahrerausweis.

Doch, ich bin noch im Besitz des Fahrerausweises für die RCN. Steht doch mein Name drauf :w (und die Startnummer, die ja für mein "altes" Rennteam noch bestand hat B; ). Bin halt nur ein "ausgefallener" Fahrer :X :d und wenn die "Kommisare" den nicht anerkennen, dann halte ich eine meiner Gastkarten vor die Nase :b

Edit:
Bei Euch könnte ich ja helfen, den Reservekanister bereit zu halten ;-)
 
AW: Rahmenprogramm Nordschleife Abschlußtour 2008

Doch, ich bin noch im Besitz des Fahrerausweises für die RCN. Steht doch mein Name drauf :w (und die Startnummer, die ja für mein "altes" Rennteam noch bestand hat B; ). Bin halt nur ein "ausgefallener" Fahrer :X :d und wenn die "Kommisare" den nicht anerkennen, dann halte ich eine meiner Gastkarten vor die Nase :b

Edit:
Bei Euch könnte ich ja helfen, den Reservekanister bereit zu halten ;-)
hm..meinst Du deine Lizenz jetzt? Die hast Du natürlich.

Mit Fahrerausweis meine ich die Anhänger, die bei jedem Rennen neu ausgegeben werden. Außer, Du hast Dich am Anfang der Saison für alle RCN-Läufe eingeschrieben.

Na, Du wirst schon irgendwie reinkommen.
 
AW: Rahmenprogramm Nordschleife Abschlußtour 2008

hm..meinst Du deine Lizenz jetzt? Die hast Du natürlich.

Mit Fahrerausweis meine ich die Anhänger, die bei jedem Rennen neu ausgegeben werden. Außer, Du hast Dich am Anfang der Saison für alle RCN-Läufe eingeschrieben.

Na, Du wirst schon irgendwie reinkommen.

Na klar - natürlich jetzt leider - war ich eingeschrieben! ;)
 
AW: Rahmenprogramm Nordschleife Abschlußtour 2008

So, auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person stelle ich die Frage nun hier:

Hallo Leute,

ich habe eine technische Frage:
Ich würde gerne die TV Funktion während der Fahrt aktivieren lassen. (Bitte jetzt keine Diskusion über Sinn und Unsinn von Zaun brechen)
Kann das einer von euch? Wäre super wenn man es an dem WE gleich vor Ort hinbekäme. Also falls einer dieses Ding für die OBD2-Schnittstelle hat evtl. könnte er das dann mitbringen?

Gruß
Der Keks
 
Zurück
Oben Unten