Rasenmäher Roboter

Och, wenn jeder sein gewünschtes Grillgut und seine Getränke, sowie einen Salat mitbringt, ist die Grillparty ja schon zu 95% geregelt.
Mia daaden do scho midmacha :) :-)
Ja klar, jetzt hats 20 Jahre gedauert bis ich mich dazu aufgerafft hab und buckle seit 3 Wochen und vermutlich noch weitere 2-3 Wochen und dann kommts ihr und zertrampelt mir mein Werk innerhalb von a paar Stunden :b

Aber schaung ma moi vielleicht ......:b

Ja klar, jetzt hats 20 Jahre gedauert bis ich mich dazu aufgerafft hab und buckle seit 3 Wochen und vermutlich noch weitere 2-3 Wochen und dann kommts ihr und zertrampelt mir mein Werk innerhalb von a paar Stunden :b

Jetzt übertreib mal nicht, wir ziehen auch unsere Hausschuhe an.:D

Und vorher fahrmer noch a Tour ums Haus 🏎🏡:1angelz:

das hab ich zufälligerweise gestern gefunden :)

:eek: :o 90€ kann ich mir nicht leisten, ausserdem für was hab ich 👩 und 2 👶👶 reicht wenn ich die dann verlege 😁

Ich schätze das wird das Gleisbett, worauf das Leitkabel für seinen "Schumi" verlegt wird :whistle: ;) :D
Nö, Gleis läuft 10 cm innerhalb 😁

Bei mir ist es der YARD FORCE X60i geworden. Der Worx Landroid M WR141E und der McCulloch Rob R600 waren auch in der engeren Auswahl, aber im Gesamtpaket war der X60i dann doch das für mich passende Paket. Dazu habe ich noch zwei Sprenger und zwei Bewässerungscomputer bestellt. Somit dürfte sich in absehbarer Zeit mein Rasen automatisch wässern und schneiden. :) :-)

Bei mir ist es der YARD FORCE X60i geworden. Der Worx Landroid M WR141E und der McCulloch Rob R600 waren auch in der engeren Auswahl, aber im Gesamtpaket war der X60i dann doch das für mich passende Paket. Dazu habe ich noch zwei Sprenger und zwei Bewässerungscomputer bestellt. Somit dürfte sich in absehbarer Zeit mein Rasen automatisch wässern und schneiden. :) :-)
Die automatische Bewässerung ist mein nächstes Projekt für die nächsten Wochen.

Heute das Kabel noch ganz verlegt und einige Stellen nachgearbeitet, im großen und ganzen kann man sagen fertig. Hütte braucht noch neue Farbe und die Einfahrt wird noch frisch gekiest ahja und Rindmulch muss noch hinter die verlegten Rasenkanten.

F4DEE7BC-E42A-4778-9654-2994A6B2401D.jpeg

2FBE819E-F73C-4AED-AA0E-D1B2EBD0D043.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten