Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch ein Schwimmbecken
... ich habe die ganze Woche gearbeitetEinweihung,
Grillparty? Nur die die auch was gearbeitet haben
............................

Och, wenn jeder sein gewünschtes Grillgut und seine Getränke, sowie einen Salat mitbringt, ist die Grillparty ja schon zu 95% geregelt..... ❤lich eingeladen zur Ausrichtung der Grillparty![]()

Ja klar, jetzt hats 20 Jahre gedauert bis ich mich dazu aufgerafft hab und buckle seit 3 Wochen und vermutlich noch weitere 2-3 Wochen und dann kommts ihr und zertrampelt mir mein Werk innerhalb von a paar StundenOch, wenn jeder sein gewünschtes Grillgut und seine Getränke, sowie einen Salat mitbringt, ist die Grillparty ja schon zu 95% geregelt.
Mia daaden do scho midmacha![]()

Mia san Gartler, do wird nix zertrampelt, derfts moin a zu uns kemma zum gartenschaugn.....dann kommts ihr und zertrampelt mir mein Werk innerhalb von a paar Stunden
Aber schaung ma moi vielleicht ......![]()
Jetzt übertreib mal nicht, wir ziehen auch unsere Hausschuhe an.Ja klar, jetzt hats 20 Jahre gedauert bis ich mich dazu aufgerafft hab und buckle seit 3 Wochen und vermutlich noch weitere 2-3 Wochen und dann kommts ihr und zertrampelt mir mein Werk innerhalb von a paar Stunden

Kann gern an Bagger midnemmaJa klar, jetzt hats 20 Jahre gedauert bis ich mich dazu aufgerafft hab und buckle seit 3 Wochen und vermutlich noch weitere 2-3 Wochen und dann kommts ihr und zertrampelt mir mein Werk innerhalb von a paar Stunden
Kann gern an Bagger midnemma![]()

Und vorher fahrmer noch a Tour ums Haus 🏎Ja klar, jetzt hats 20 Jahre gedauert bis ich mich dazu aufgerafft hab und buckle seit 3 Wochen und vermutlich noch weitere 2-3 Wochen und dann kommts ihr und zertrampelt mir mein Werk innerhalb von a paar Stunden

Okay. dann verstehe ich dasDas ist wie bei dir mit dem Turnschuh, konsequent perfekt muss es sein![]()
Da schieb ich dann lieber meinen Handmäher..
Sonst werd ich ja da auch nie fertig
.....und die nächste bescheuerte Aktion nur wegen des Mähers340 Sück
![]()

das hab ich zufälligerweise gestern gefunden :)
.....und die nächste bescheuerte Aktion nur wegen des Mähers340 Sück
![]()
Ich schätze das wird das Gleisbett, worauf das Leitkabel für seinen "Schumi" verlegt wirdHast du Angst, dass der sich verfährt?![]()

Für 90 Euro kann man lange mit dem Spaten ausstechen. Das Ding würde bei meinem Lehmboden sowieso nicht funktionieren.das hab ich zufälligerweise gestern gefunden :)
Verlegung von Rasenkanten Steinen: Rasenkantenschaufel kaufen im Online-Shop
Rasenkantenschaufeln bestellen im Online-Shop von Rasenkantenschaufel.de ✓ Innovatives Rasenkanten-Werkzeug für den Garten ✓ Einfaches Rasenkanten verlegenrasenkantenschaufel.de
das hab ich zufälligerweise gestern gefunden :)
Verlegung von Rasenkanten Steinen: Rasenkantenschaufel kaufen im Online-Shop
Rasenkantenschaufeln bestellen im Online-Shop von Rasenkantenschaufel.de ✓ Innovatives Rasenkanten-Werkzeug für den Garten ✓ Einfaches Rasenkanten verlegenrasenkantenschaufel.de
90€ kann ich mir nicht leisten, ausserdem für was hab ich Nö, Gleis läuft 10 cm innerhalbIch schätze das wird das Gleisbett, worauf das Leitkabel für seinen "Schumi" verlegt wird![]()
![]()
![]()

Die automatische Bewässerung ist mein nächstes Projekt für die nächsten Wochen.Bei mir ist es der YARD FORCE X60i geworden. Der Worx Landroid M WR141E und der McCulloch Rob R600 waren auch in der engeren Auswahl, aber im Gesamtpaket war der X60i dann doch das für mich passende Paket. Dazu habe ich noch zwei Sprenger und zwei Bewässerungscomputer bestellt. Somit dürfte sich in absehbarer Zeit mein Rasen automatisch wässern und schneiden.![]()