Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank für die Glückwünsche, bin jetzt auch heil zu Hause angekommen samt QP.
Sieht auch gar nicht abgekämpft aus![]()
holprig, laut, heiß, Krämpfe in den Beinen, weil man mit dem QP halt nicht Halbgas fahren kann...Und? Wie war die Rückfahrt?![]()
![]()
holprig, laut, heiß, Krämpfe in den Beinen, weil man mit dem QP halt nicht Halbgas fahren kann...
Hab auch brav Luftdruck aufgefüllt.
Die Scheibe vorn hat immer mehr Steinschläge...![]()
Videos sind gut geworden, Deins hab ich schon herunterkopiert.... ich glaub, da sollte in absehbarer Zeit mal die Teilkasko bemüht werden...
Noch ein nettes Bild:![]()
Vielen Dank für die Glückwünsche, bin jetzt auch heil zu Hause angekommen samt QP.
Sieht auch gar nicht abgekämpft aus![]()
Und? Wie war die Rückfahrt?![]()
Hier ein paar Bilder:
![]()
![]()
![]()
Wenn man sich diese Bilder genau ansieht, könnte euch eine Disqualifikation drohen... ich glaub, da sollte in absehbarer Zeit mal die Teilkasko bemüht werden...
Noch ein nettes Bild:
![]()
rcn-Homepage schrieb:Sieger Holz/Weidenbrück mit Serienwagen-Rundenrekord
Mit 24 Teilnehmern war die Gruppe der Serienwagen stark besetzt wie selten zuvor. Und mit Michael Holz/Dieter Weidenbrück (Alfter / Wesseling) im Bonk-BMW Z4-Coupé gab es auch neue Sieger. Mit 8.19 unterbot das Duo den bisherigen – übrigens von Teamchef Peter Bonk im BMW 130i gehaltenen – Rundenrekord um sechs Sekunden. Bei den Serienwagen bis 2500 ccm mußte sich Sascha Salzer trotz neuer persönlicher Bestzeit in 8.28 Minuten im Harosa-BMW M3 geschlagen. Das Black Falcon-Duo Mathias Unger/Sean Paul Breslin (Heusenstamm / GB-Radlett) war in 8.22 Minuten noch schneller und hatte am Ende mit 27 Sekunden Vorsprung die Nase vorn.
na dann gratulier ich doch herzlichstIn den News auf der RCN-Homepage werden wir auch erwähnt!![]()
![]()
das ist tatsächlich so. Meiner Meinung nach ist das Besondere am QP, daß es eigentlich ein Roadster mit einem aufgesetzten Dach ist. Das ist an der nackten Karosse sehr gut zu sehen. Dadurch kommt eine zusätzliche Steifigkeit, die andere Fahrzeuge nicht haben. Dazu niedriger Schwerpunkt, günstige Verhältnisse bei Lenkung und Achsgeometrie, und natürlich ein sehr schöner si-Motor.Sieht so aus, als sei das QP ´ne ganz brauchbare Basis für Leute, die die Rennerei als Hobby betreiben.
Danke für die Runden, hat mir wirklich viel Spaß gemacht Deinen Zetti zu fahren!... dann mal ne Runde mit meinem ZZZ und mir auf dem Beifahrerplatz gedreht hat ...
Ist das Auto bei """" mit den Reifen überhaupt fahrbar?Vielen Dank für die Glückwünsche, bin jetzt auch heil zu Hause angekommen samt QP.
Sieht auch gar nicht abgekämpft aus![]()
Ist das Auto bei """" mit den Reifen überhaupt fahrbar?
Also was gestern Abend hier an Wasser runtergekommen istwär doch zu schade wenn ihr es auf der AB zerlegt
![]()
Michael, bist du die 8:19 mit Semis gefahren?
Nein, mit Slicks (die ihren Zenit schon deutlich hinter sich hatten).