RCN 30.06.2007

AW: RCN 30.06.2007

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Das habt ihr echt sauber hinbekommen! Weiter so!

Gruß Viktor
 
AW: RCN 30.06.2007

Auch noch mal von meiner Seite ,
Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden :t:t:t,
Danke noch mal ans Team für die Karte:w, war wie immer sehr gut da oben.

Beim nächsten Rennen bringe ich dann mal einen Bollerwagen mit:w damit dat nicht so scheppert im Auto:d.
 
AW: RCN 30.06.2007

Vielen Dank für die Glückwünsche, bin jetzt auch heil zu Hause angekommen samt QP.

Sieht auch gar nicht abgekämpft aus :w
 

Anhänge

  • 070630 050.jpg
    070630 050.jpg
    120 KB · Aufrufe: 8
AW: RCN 30.06.2007

Vielen Dank für die Glückwünsche, bin jetzt auch heil zu Hause angekommen samt QP.

Sieht auch gar nicht abgekämpft aus :w

Und? Wie war die Rückfahrt? %: ;)

Hier ein paar Bilder:
20070630_0127.jpg

20070630_0186.jpg


20070630_0391.jpg
 
AW: RCN 30.06.2007

Und? Wie war die Rückfahrt? %: ;)
holprig, laut, heiß, Krämpfe in den Beinen, weil man mit dem QP halt nicht Halbgas fahren kann... :d
Hab auch brav Luftdruck aufgefüllt.
Die Scheibe vorn hat immer mehr Steinschläge... :O
 
AW: RCN 30.06.2007

holprig, laut, heiß, Krämpfe in den Beinen, weil man mit dem QP halt nicht Halbgas fahren kann... :d
Hab auch brav Luftdruck aufgefüllt.
Die Scheibe vorn hat immer mehr Steinschläge... :O

... ich glaub, da sollte in absehbarer Zeit mal die Teilkasko bemüht werden... ;)

Noch ein nettes Bild: :t
11%20-%20RCN%20014320070630.jpg
 
AW: RCN 30.06.2007

Vielen Dank für die Glückwünsche, bin jetzt auch heil zu Hause angekommen samt QP.

Sieht auch gar nicht abgekämpft aus :w

Bist Du etwa mit dem Coupè über die Autobahn nach Hause gefahren? :w
Haben sie da nicht an der ARAL-Tankstelle unterwegs, mit den Schlagschraubern auf Dich gelauert? :d

Nochmals: super Leistung und tolles Ergebnis. :t
 
AW: RCN 30.06.2007

In den News auf der RCN-Homepage werden wir auch erwähnt! :M :t

Quelle:
BMW Driving Experience Challenge powered by Castrol Haugg

rcn-Homepage schrieb:
Sieger Holz/Weidenbrück mit Serienwagen-Rundenrekord

Mit 24 Teilnehmern war die Gruppe der Serienwagen stark besetzt wie selten zuvor. Und mit Michael Holz/Dieter Weidenbrück (Alfter / Wesseling) im Bonk-BMW Z4-Coupé gab es auch neue Sieger. Mit 8.19 unterbot das Duo den bisherigen – übrigens von Teamchef Peter Bonk im BMW 130i gehaltenen – Rundenrekord um sechs Sekunden. Bei den Serienwagen bis 2500 ccm mußte sich Sascha Salzer trotz neuer persönlicher Bestzeit in 8.28 Minuten im Harosa-BMW M3 geschlagen. Das Black Falcon-Duo Mathias Unger/Sean Paul Breslin (Heusenstamm / GB-Radlett) war in 8.22 Minuten noch schneller und hatte am Ende mit 27 Sekunden Vorsprung die Nase vorn.
 
AW: RCN 30.06.2007


opening-champagne.jpg

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!

Heinz und ich wollten den Zieleinlauf ansehen, durften aber leider mit den Mopeds nicht ins Fahrerlager (was eigentlich klar ist):g so haben wir an der grünen Hölle die Daumen gedrückt....;)

Weiterhin viel Erfolg und Spaß!!!!
 
AW: RCN 30.06.2007

Hallo Dieter,
hallo Michael,

habe es gerade erst gesehen :O

Sauber, sauber! Eine tolle Leistung :t :t :t

Ich gratuliere Euch sehr herzlich :D

Fahrt sie alle "in Grund und Boden" :b :t
 
AW: RCN 30.06.2007

Auch von mir Glückwünsche an Euch 2 :t

Läuft ja wie geschmiert :d
 
AW: RCN 30.06.2007

so sah der Hai heute aus :t
20070701_3484.jpg

20070701_3483.jpg

20070701_3482.jpg

jetzt mischen die zwei auch noch die Touristenfahrer auf :d
naja, nachdem der Rekord-Fahrer von gestern dann mal ne Runde mit meinem ZZZ und mir auf dem Beifahrerplatz gedreht hat ist mir eins klar geworden .....
mein Auto kann viel mehr,..... nur nicht mit mir :d:t
ich muss mehr fahren :#
 
AW: RCN 30.06.2007

Sieht so aus, als sei das QP ´ne ganz brauchbare Basis für Leute, die die Rennerei als Hobby betreiben.
das ist tatsächlich so. Meiner Meinung nach ist das Besondere am QP, daß es eigentlich ein Roadster mit einem aufgesetzten Dach ist. Das ist an der nackten Karosse sehr gut zu sehen. Dadurch kommt eine zusätzliche Steifigkeit, die andere Fahrzeuge nicht haben. Dazu niedriger Schwerpunkt, günstige Verhältnisse bei Lenkung und Achsgeometrie, und natürlich ein sehr schöner si-Motor.
 
AW: RCN 30.06.2007

Schön das es so GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT für euch gekappt hat heute!
 
AW: RCN 30.06.2007

Vielen Dank für die Glückwünsche, bin jetzt auch heil zu Hause angekommen samt QP.

Sieht auch gar nicht abgekämpft aus :w
Ist das Auto bei """" mit den Reifen überhaupt fahrbar?
Also was gestern Abend hier an Wasser runtergekommen ist :O wär doch zu schade wenn ihr es auf der AB zerlegt :g
 
AW: RCN 30.06.2007

Ist das Auto bei """" mit den Reifen überhaupt fahrbar?
Also was gestern Abend hier an Wasser runtergekommen ist :O wär doch zu schade wenn ihr es auf der AB zerlegt :g

Auf der Straße fahren wir mit Semi-Slicks, da muß man bei """" eben langsam fahren.
Im Rennbetrieb Slicks oder Regenreifen.
 
AW: RCN 30.06.2007

... wirklich ein super erfolg für euch beide ... wünsche euch auch für die zukunft nur das beste und allzeit unfallfreie runden :t :t :t
 
Zurück
Oben Unten