RCN 30.06.2007

AW: RCN 30.06.2007

glückwunsch euch beiden :t

super leistung :t

am 18.8. werde ich live vor ort sein und euch die daumen drücken :M
 
AW: RCN 30.06.2007

Hier noch meine Ergänzung zu Dieters vorzüglichem Bericht:

Während Dieters Turn standen wir an der Boxenmauer und ich hab Dieter öfter mal ein ":t" gezeigt, weil er gut unterwegs war.
Dann überlegten wir uns, wie wir Dieter am Besten signalisieren können, dass er genau in der Runde 8 zum Tanken rein kommt. Eine Boxentafel hatten wir leider vergessen. :X

Ubi kam auf die vorzügliche Idee, auf eine schwarze Tafel mit weißem Racetape "IN" zu schreiben. Das würde Dieter grantiert sehen. Racetape gesucht... Mist ausgerechntet das weiße Tape liegt im Bus... und schwarzes Tape auf schwarzer Tafel... ich weiß net. :w

Ende Runde 6 habe ich Dieter wieder den ":t" gezeigt. Danach haben wir uns schnell mit allem Möglichen bewaffnet, um Dieter, vorn an der Boxenmauer das "IN" zu signalisieren. Laut Stoppuhr, hätte er jetzt vorbeifahren müssen. NAchdem wir ihn 10 Sekunden nach der theoretischen Rundenzeit nicht gesehen haben... grübel... umgedreht... Dieter steht bereits hinter uns :O :d!
Klaro, Dieter hatte den ":t" als "noch eine Runde" interpretiert und kam deshalb zu früh rein und hat sich sicher gewundert, dass wir ihn gleich wieder herausgejagt haben. :b

Zum zweiten Turn übernahm ich das Lenkrad und hatte richtig Fahrspaß mit unserem Z4. Erzählen muss ich -glaube ich- nichts darüber, da alle Sprintrunden auf Dieters Video zu sehen sind. :)
Dass es dann zum Klassensieg, Gruppensieg und zur Serienwagenrekordzeit (bei der geht aber noch ein bischen was ;)) gereicht hat, konnten wir vorher nicht erwarten. Haben uns aber seeehr darüber gefreut. :t
 
AW: RCN 30.06.2007

Und am 18.08 bei der VLN wird das einfach noch mal so gemacht:t.

Ich möchte da dann auch Pokale sehen:w
 
AW: RCN 30.06.2007

Und am 18.08 bei der VLN wird das einfach noch mal so gemacht:t.

Ich möchte da dann auch Pokale sehen:w

4_18_2.gif
4_18_2.gif
4_18_2.gif
4_18_2.gif
4_18_2.gif
 
AW: RCN 30.06.2007

Mal ne Frage
Für die nicht Mitglieder von zroadster.com wie kann man die Videos sehen bzw. wo ?
 
AW: RCN 30.06.2007

hallo ihr zwei racer,
da gratuliert natürlich auch das tks team ganz herzlichst.:t:t:t
macht weiter so...

viele liebe grüße
traudl
 
AW: RCN 30.06.2007

Das ist ja wieder ein super Bericht von Euch :t :t :t

Danke und ich freu mich schon auf den 18.08., da sind wir dann vor Ort zum Daumen drücken :t :t :t
 
AW: RCN 30.06.2007

Klasse Entwicklung bei Euch !
:t

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Leistung!!!!
Am 18.08. wird dann aufgeräumt....
 
AW: RCN 30.06.2007

Wow, ich hab mir das Video jetzt mehrmals angesehen.
Einfach nur geil!!!!! :t :t :t
Da wird einem ja schon beim Zuschauen schwindelig. %:

Meinen herzlichsten Glückwünsch Euch beiden!
Macht weiter so.

Ich wünsche Euch für die nächsten Rennen alles Gute und möglichst keinen Fremdkontakt.

Danke auch, daß Ihr uns hier mit Berichten, Bildern und Videos teilhaben läßt. :t
 
AW: RCN 30.06.2007

Auch aus Ostwestfalen .....

Herzlichen Gückwunsch zu dem super Ergebnis!

:t:t:t

Vielen Dank für die tolle Berichterstattung und das Video ......
 
AW: RCN 30.06.2007

mAN MERKT SCHON; DAS MACHT EUCH ALLES RIESEN SPASS :t
 
AW: RCN 30.06.2007

Hi Dieter und Michael,

da ist man einmal für zwei Wochen im Urlaub und was macht Ihr
Klassensieg, Gruppensieg und schnellste Rennrunde:t

Herzlichen Glückwunsch Ihr zwei

Bis bald
Gruß Ralf
 
Zurück
Oben Unten