RCN 4.10.

AW: RCN 4.10.

Connys Worten gibts kaum etwas hinzuzufügen :t ... nur eins: Ich will morgen auf dem aktuellsten Stand gehalten werden :w :d

ich glaub, das könnt was werden heute ... :w :M :t :t
schaut nach Sonnenstrahlen aus ... :w

.

Anhänge

• wc01.jpg
    wc01.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 3

Jau, schaut sehr gut aus :t ... wie schnell sich das Wetter auf unserer Lieblingslandstraße allerdings ändern kann, wissen wir ja auch :X ... aber unsere Jungs sind ja dort Zuhause und können mit allem umgehen :d

So, jetzt ist es amtlich.

Der Dicke wird um 15 Uhr beim Motorenbauer abgeholt, die in dieser Woche fast rund um die Uhr an der Elektrik gearbeitet haben. Ein dickes Lob für das Team von Oliver Nowack. :t

.
.

Wir haben also fast ein neues Auto vor uns, das zum ersten Mal auf eigenen Rädern rollt. Der Motor ist 10,5 Stunden auf dem Prüfstand gelaufen.

Wird schon klappen. :t
hi dieter, freut mich absolut für euch ... wird auch langsam zeit, dass die diva anständig eingeritten wird :t

+++ Aktueller Stand +++

An der Diva wird noch fieberhaft gearbeitet, schaut aber gut aus :t

Conny hat vermutlich auch eine halbe Standleitung und gemeinsam sollten wir es dann auch schaffen euch auf dem neuesten Stand zu halten :w :d

+++ Aktueller Stand +++

An der Diva wird noch fieberhaft gearbeitet, schaut aber gut aus :t

Conny hat vermutlich auch eine halbe Standleitung und gemeinsam sollten wir es dann auch schaffen euch auf dem neuesten Stand zu halten :w :d

:d :d :d

Dieter hat sich gerade gemeldet - beide Autos laufen und werden am Start sein ... :t

jetzt ist gleich Fahrerbesprechung, um 13:30 ist Rennbeginn ...

es geht aber heute nur um Einstellungen, Abstimmungen, genaues "Reinhören" ... DURCHHALTEN heißt die Devise !!! :M :t

:d :d :d

Dieter hat sich gerade gemeldet - beide Autos laufen und werden am Start sein ... :t

jetzt ist gleich Fahrerbesprechung, um 13:30 ist Rennbeginn ...

es geht aber heute nur um Einstellungen, Abstimmungen, genaues "Reinhören" ... DURCHHALTEN heißt die Devise !!! :M :t
... na da bin ich aber mal gespannt ... leider werde ich wohl erst morgen früh, wenn ich den weingeist wieder los bin, mal nachlesen können :+

Conny, das passt mit meiner Standleitung zusammen :d

Update: Die erste Runde hat die Diva gut überstanden, es bleibt jedoch dabei: heute ist eher testen angesagt :)

+++Aktuelle Info +++

Die Diva hat nun 2 Runden am Stück hinter sich ohne Zicken :w

+ + + news vom Ring + + +

man ist zufrieden mit der Diva, alles läuft eigentlich sehr gut ... :t
es gibt allerdings ein Problem mit den Bremsen ...
... wenn sie mal in den Gängen ist, ist sie halt nicht mehr zu stoppen ... :w :M :X

Micha fährt jetzt noch 3 oder 4 Runden, das wars dann für heute ...

+ + + ergebnisse + + +

so, alles gut gegangen, die Diva hat durchgehalten - Man(n) ist zufrieden ... :M %: :t

und im Vorbeigehen sozusagen :w %: haben Winni und sein Partner, die heute erstmals mit dem V5 unterwegs waren, die Klasse gewonnen !!!!!!!! %: :t :t :t

herzliche Gratulation !!! :t :t :t

ja, wir sind heil zurück, ich bin ziemlich kaputt (vom langen Rumstehen in der Kälte).

Traumwetter, aber saukalt
Winni (WiZ8) und Aldo, unser Porschefahrer, haben die Klasse V5 mit unserem Coupé gewonnen. Herzlichen Glückwunsch :t :t :t

Die Diva hat sich motorseitig nur von der besten Seite gezeigt, allerdings gab es Bremsenprobleme, die nachlesenswerte Rundenzeiten verhinderten.

Ich schreibe noch einen Bericht, und natürlich erwarten wir auch einen von Winni nach dem Klassensieg :t

Gratulation auch von meiner Seite zum Klassensieg! :t :t :t

... und die Bremse der Diva? ... naja... die an meinem Fahrrad funktioniert definitiv besser... :B

Einmal Glückwunsch an die Sieger und Daumen hoch, dass die Technik beim Großen soweit gehalten hat ...
Habt die Diva aber schnell wieder eingepackt, was ... ich konnte sie nicht mehr erblicken %: :d

So, mein Wissensdurst ist erstmal seitens Micha und Elke telefonisch befriedigt, nu fehlt mir noch Dieter und Winni :d

Öhm... und natürlich auch von mir Glückwünsch zum Klassensieg :t

was war denn am A3?

Keine Ahnung, hab noch nicht danach geschaut. Hab keine Lust dazu.
Nach dem Fahrerwechsel bin ich gefahren, lief noch alles super, dann Ende meiner ersten Runde (Box raus) in der Tiergartensenke ohne Vorwarnung "Batsch" gemacht, Qualm hintenraus und gerade so in den Anfang der Boxengasse gerollt.
Klang wie letztes Jahr das Loch im Block.

Keine Ahnung, hab noch nicht danach geschaut. Hab keine Lust dazu.
Nach dem Fahrerwechsel bin ich gefahren, lief noch alles super, dann Ende meiner ersten Runde (Box raus) in der Tiergartensenke ohne Vorwarnung "Batsch" gemacht, Qualm hintenraus und gerade so in den Anfang der Boxengasse gerollt.
Klang wie letztes Jahr das Loch im Block.

och Mann...:#
schmeißt die Kiste auf den Müll und holt Euch was Einfacheres. :M :X

Zurück
Oben Unten