Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Connys Worten gibts kaum etwas hinzuzufügen... nur eins: Ich will morgen auf dem aktuellsten Stand gehalten werden
![]()
![]()

hi dieter, freut mich absolut für euch ... wird auch langsam zeit, dass die diva anständig eingeritten wirdSo, jetzt ist es amtlich.
Der Dicke wird um 15 Uhr beim Motorenbauer abgeholt, die in dieser Woche fast rund um die Uhr an der Elektrik gearbeitet haben. Ein dickes Lob für das Team von Oliver Nowack.
.
.
Wir haben also fast ein neues Auto vor uns, das zum ersten Mal auf eigenen Rädern rollt. Der Motor ist 10,5 Stunden auf dem Prüfstand gelaufen.
Wird schon klappen.![]()
+++ Aktueller Stand +++
An der Diva wird noch fieberhaft gearbeitet, schaut aber gut aus
Conny hat vermutlich auch eine halbe Standleitung und gemeinsam sollten wir es dann auch schaffen euch auf dem neuesten Stand zu halten![]()
![]()

... na da bin ich aber mal gespannt ... leider werde ich wohl erst morgen früh, wenn ich den weingeist wieder los bin, mal nachlesen können![]()
![]()
Dieter hat sich gerade gemeldet - beide Autos laufen und werden am Start sein ...
jetzt ist gleich Fahrerbesprechung, um 13:30 ist Rennbeginn ...
es geht aber heute nur um Einstellungen, Abstimmungen, genaues "Reinhören" ... DURCHHALTEN heißt die Devise !!!![]()
![]()

+++Aktuelle Info +++
Die Diva hat nun 2 Runden am Stück hinter sich ohne Zicken![]()

Alle guten Dinge sind drei!![]()

haben Winni und sein Partner, die heute erstmals mit dem V5 unterwegs waren, die Klasse gewonnen !!!!!!!!

Gratulation auch von mir![]()
was war denn am A3?
Keine Ahnung, hab noch nicht danach geschaut. Hab keine Lust dazu.
Nach dem Fahrerwechsel bin ich gefahren, lief noch alles super, dann Ende meiner ersten Runde (Box raus) in der Tiergartensenke ohne Vorwarnung "Batsch" gemacht, Qualm hintenraus und gerade so in den Anfang der Boxengasse gerollt.
Klang wie letztes Jahr das Loch im Block.

och Mann...
schmeißt die Kiste auf den Müll und holt Euch was Einfacheres.![]()
![]()