RCN am 25.08.2007

Michael_ZZZ

macht Rennlizenz
Registriert
5 Juli 2004
Neuer Versuch, neues Glück? :w

Nachdem der letze VLN-Lauf am 18.08. für uns nicht soooo erfolgreich verlaufen ist, und wir gedanklich schon fast auf dem Weg waren unsere Nennung für den RCN am 25.08.2007 zurückzuziehen, hat unser Team ein kleinens Wunder Wirklichkeit werden lassen. :t

Das QP ist nach einem kapitalen Motorschaden wieder einsatzbereit! :t :b :t

Jetzt geht es noch darum, den neuen Motor bis Samstag möglichst gut einzufahren.

Zeitplan für Samstag:

09.30 bis 12.30 Uhr: technische Abnahme und Papierabnahme (hist. Fahrerlager)
13.00 Uhr: Fahrerbesprechung (hist. Fahrerlager)
13.30 Uhr: Start des ersten Fahrzeuges (vor Tribüne 13, Distanz 15 Runden Nürburgring-Nordschleife)
16.50 Uhr: Ziel des ersten Fahrzeuges
17.45 Uhr: Aushang der Ergebnisse
18.15 Uhr: Siegerehrung (Ort wird noch bekannt gegeben)
 
AW: RCN am 25.08.2007

damit ist die erste Flasche fällig:

champagner.gif

Gratulation und Dank ans Team, das war phänomenal. :t :t :t
 
AW: RCN am 25.08.2007

Braucht Ihr wen zum Einfahren? Ich mach das gerne!:b
 
AW: RCN am 25.08.2007

Hallo,
dann wünsche ich viel Glück und Erfolg am Samstag.:t

Bei eurem Zeitplan werden wir uns dann wieder nicht über den Weg laufen, da ich vor dem RCN noch die GLP fahre und nach der Siegererhrung schon wieder weg muss:g

Aber es gibt ja noch ein paar Termine - Ich will das coupé auch endlich 'mal im Renneinsatz sehen.

ciao
Tom
 
AW: RCN am 25.08.2007

...freut mich dass alles noch wie geplant geklappt hat :t
Ich bin wieder einmal mit dem altbekannten Vehikel am Start...

image006.jpg
 
AW: RCN am 25.08.2007

...freut mich dass alles noch wie geplant geklappt hat :t
Ich bin wieder einmal mit dem altbekannten Vehikel am Start...
hm...fehlt da nicht was? :w
 

Anhänge

  • thekeuwe.jpg
    thekeuwe.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 152
AW: RCN am 25.08.2007

...och menno, lass mich doch erstmal ein anständiges Foto im neuen Frittentheken-Design machen... muß ich schon wieder die ollen Handyfotos rauskramen? &:

meine Frittentheke weiter oben war doch gar nicht so schlecht, oder? :d

Wir machen am Samstag Fotos. :t
 
AW: RCN am 25.08.2007

meine Frittentheke weiter oben war doch gar nicht so schlecht, oder? :d
Saugoil :t ...ich glaube für das Foto spendiere ich eine Runde Pommes rot/weiß - wenn ihr euch dann alle in einer Reihe hinter dem Auto aufstellt, das Plastikgäbelchen im Anschlag :d
 
AW: RCN am 25.08.2007

Saugoil :t ...ich glaube für das Foto spendiere ich eine Runde Pommes rot/weiß - wenn ihr euch dann alle in einer Reihe hinter dem Auto aufstellt, das Plastikgäbelchen im Anschlag :d

geht klar! :t

muß ich doch direkt noch "drüben" posten...:w
 
AW: RCN am 25.08.2007

diese so genannten "Frittentheken" sind auch auf anderen Autos durchaus schick, und machen sehr wohl Sinn !!! :M :t :w %:

die Jungs wären ja tatsächlich sonst umgefallen, oder was ... :d :d :d
so wie wir, wenn am Brünnchen die Steh-Tische für die Currywurst nicht wären ... :b :X
.
.
 

Anhänge

  • DSC_0198.JPG
    DSC_0198.JPG
    81,2 KB · Aufrufe: 133
  • DSC_0199.JPG
    DSC_0199.JPG
    86,4 KB · Aufrufe: 132
  • DSC_0200.JPG
    DSC_0200.JPG
    93,7 KB · Aufrufe: 133
AW: RCN am 25.08.2007

Die haben ein Leben! Sieht aber echt so aus, als würden sie auf ne Currywurst oder ihr Kölsch warten :t
 
AW: RCN am 25.08.2007

Hallo Dieter & Michael :t
ich wünsche euch für den RCN-Lauf Morgen viel Erfolg und besonders viiiiiiiiiiiiiel Spaß :t :t :t

Den Spaß habt Ihr euch jetzt echt verdient :t :t :t

Den Erfolg seid Ihr eurem Team schuldig, da hervorragend gearbeitet wurde :t :t :t
 
AW: RCN am 25.08.2007

Hallo Winni :t
wenn du bei diesem Lauf auch dabei bist - wünsche ich dir ein perfektes Rennen mit einer sehr guten Platzierung :t :t :t
 
AW: RCN am 25.08.2007

Hallo Dieter & Michael :t
ich wünsche euch für den RCN-Lauf Morgen viel Erfolg und besonders viiiiiiiiiiiiiel Spaß :t :t :t

Den Spaß habt Ihr euch jetzt echt verdient :t :t :t

Den Erfolg seid Ihr eurem Team schuldig, da hervorragend gearbeitet wurde :t :t :t

So ist es, Rich, besten Dank :t

Motor läuft gut, ist heute ca. 500 km bewegt worden. Mal sehen, was morgen schon geht. :M
 
AW: RCN am 25.08.2007


Dieter und Micha - alles Gute für heute !!!!
:M :t :t

fahrt "den Kleinen" um die Ohren ... :w %: :t


im übertragenen Sinne: Achs- und Pleuelbruch !!!! :M %: :* :*
 
AW: RCN am 25.08.2007


Dieter und Micha - alles Gute für heute !!!!
:M :t :t

fahrt "den Kleinen" um die Ohren ... :w %: :t


im übertragenen Sinne: Achs- und Pleuelbruch !!!! :M %: :* :*

Besten Dank für alle Wünsche, wir werden unser Möglichstes tun. Allerdings hat sich für heute Konkurrenz angesagt, so daß wir uns sehr anstrengen werden müssen, um einen Blumentopf zu gewinnen.
Aber Hauptsache, erst mal wieder ankommen. :t

@Paul: Das Angebot machst Du auch nur einmal, nach 500 km Autobahn bist Du nur froh, wenn Du wieder rausdarfst...:M
 
AW: RCN am 25.08.2007

Hallo Winni :t
wenn du bei diesem Lauf auch dabei bist - wünsche ich dir ein perfektes Rennen mit einer sehr guten Platzierung :t :t :t

Danke, bin aber "nur" bei der VLN dabei. 10 Läufe ist schon einiges und da sind überwiegend nur 14 Tage Abstand. Das ist mir schon stressig genug.

Dieter und Michael drücke ich auch ganz feste alle Daumen :t.

Normalerweise wäre ich ja hoch gefahren zuschauen etc. muss aber heute schaffen (Handel halt) :-(.
 
AW: RCN am 25.08.2007

Danke, bin aber "nur" bei der VLN dabei. 10 Läufe ist schon einiges und da sind überwiegend nur 14 Tage Abstand. Das ist mir schon stressig genug.

Dieter und Michael drücke ich auch ganz feste alle Daumen :t.

Normalerweise wäre ich ja hoch gefahren zuschauen etc. muss aber heute schaffen (Handel halt) :-(.


Hi Winni, :)
habe heute schon geschafft und denke, dass ich dann nachher mal schauen fahre.

Wünsche noch schnell dem Motor 2 in seiner neuen Umgebung guten Galopp! :d
Michael und Dieter: die besten Wünsche fürs Rennen!! :t:t
 
Zurück
Oben Unten