recaro pole position: welche konsolen und laufschienen?

Die dauerhafte und m.E. nach sauberste Lösung gibt es doch schon von Marco,die zudem jeder TÜV eintragen kann wenn man denen das wie und wieso näher bringt..
 
Marco hatte ich angeschrieben aber keine Antwort erhalten, evtl ist er ja im Urlaub. Daher wollte ich nicht untätig sein und schauen das ich noch vor dem Herbst die PP einbauen kann. Hab alleine auf die. Volllleder PP 4 Monate gewartet, irgendwann möchte ich auch damit fahren 🙄 außerdem habe ich den Rest der Konsolen. or Ort und es scheitert „ nur“ an der Grundplatte.


@ Marco: pm ist weiter aktuell. da ich deine Lösung auch sehr finde
 
Naja, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Marco macht das als Privatperson, einfach mal kurz warten. Alternativ gibt’s eben auch die andere Variante von TomRo. Die hab ich seit einem Jahr verbaut, geht auch einzutragen (haben mindestens 5 Leute so eingetragen bekommen, inkl mir). Hat alles sein Für und Wider. Bei Marco ist es sicher am einfachsten.
 
Um nicht einen eigenen Post dafür aufmachen zu müssen, missbrauche ich den hier :).
Meine Poles hab ich am Wochenende verbaut mit selbstgemachten Profilen und Recaro Schienen. PS.: War eine Scheisshacken :P.

bu7ntfag75zi0p1m9.jpg


Aber Fahrfeeling ist genial! :Banane42:

Sehr schon chrislo! Gibt es ein TUV papiere fur Z3 die Recaro?
 
Zurück
Oben Unten