Rechtliche Frage: Darf der Trachtenverein das?

AW: Rechtliche Frage: Darf der Trachtenverein das?

Eigentlich wollte ich mich diesem Thread ja fernhalten, weil ich meinen Respekt und meine Toleranz meiner Umwelt gegenüber nicht so weit runterfahren kann...

... aber mit meinem Niveau funktioniert das ganz ausgezeichnet :d:d:d:d

Was ist denn aktuell an dem Thread auszusetzen? So wie ich das verstehe findet hier ein Filmquiz statt und es werden Rezepte ausgetauscht... ?:t

Sogar Crake und Daniela666 scheinen Gemeinsamkeiten zu entdecken..:t:t

Stimmt, es geht bergauf :t

Ich trau mich kaum, hier noch was zu posten. Wenn ich den Falschen anspreche, will er mir in die Hose gucken. :s :d :X

Apropos "Hose gucken"...

in-die-hose-gemacht.jpg

:d:d:d

Mhm, dazu müsste man Verhältnismäßigkeit besitzen... hat nicht jeder hier

Oh, Gott - rotwerd:s- wie ist das denn gemeint? Da brauch ich eine Erklärung..&: .. bin ja nur ne :K. Wie Männer in der Hose verhältnismässigkeiten herstellen:d??

*lach*, Daniela, das war ein Wortspiel: zum Einen muss man um zu "vergleichen" ein Verhältnis herstellen und zum Anderen ging es ja in den unsäglichen Tiefen dieses Threads schon um Diskussionen, die in der unverhältnismäßigen Hosenaktion erst gipfeln mussten ;)

Das entwickelt sich hier ja allmählich zum "ein Thread für alle Fälle" und hat das passende Maß an Aufmerksamkeit in der Forumsgemeinde }(

Da kann ich ja auch gleich mal eine Frage stellen, die ich schon immer mal stellen wollte: Was kostet heutzutage eigentlich so ein gepflegter Z4 Roadster 3,0 mit Farben ohne Augenkrebsgefahr, < 100tkm auf der Uhr und anständigen (original-)Felgen, kein Gebastel? Da sollte doch eigentlich was gehen, jetzt wo das Nachfolgeungetüm raus ist ;)
Gibt's hier mittlerweile wieder brauchbare Autos in der Forumsbörse, oder verkauft da immer noch jeder ein Liebhaber-Einzelstück zu 50% über Schwacke?

Kurz und knapp: 15.000 - 16.000€ BJ 2003 80.000-100.000 KM

"Da sollte doch eigentlich was gehen, jetzt wo das Nachfolgeungetüm raus ist"

Die E85 werden deswegen teurer, wer will schon Ungetüme.

Kurz und knapp: 15.000 - 16.000€ BJ 2003 80.000-100.000 KM
Das hab ich mir beim stöbern in mobile.de auch schon so gedacht, danke für die Bestätigung :)

Können die Seriensitze was, oder sollte man besser nach einem der (seltenen) Fahrzeuge mit Sportsitzen suchen? Beim Z3 fand ich das Seriengestühl im Vergleich zu den Sportsitzen eher (zu) schwach was den Seitenhalt angeht.

Und wo wir gerade schon beim Thema sind: Bietet das Facelift irgendwas, was man haben müsste? Oder wurde da einfach nur alles mögliche auf links gedreht, was vorher auf rechts gedreht war - so wie beim aktuellen 3'er Facelift :X

Aber ich fürchte (hoffe!!) das ich schon mehr Verhältnismäßigkeiten in der Hand hatte als du.:d:X

vor einigen monaten wurde doch darüber gerätselt, welche dame mit ihrem z4 immer in der landsberger strasse in münchen steht.
hier scheint die antwort zu liegen :b

Ich hätte noch ein paar nagelneue Seriensitze aus dem Z4 Coupé abzugeben. :w

Ich hätte noch ein paar nagelneue Seriensitze aus dem Z4 Coupé abzugeben. :w
Cool... Leder schwarz? In dem Fall bitte gut aufbewahren und immer schön streicheln vor dem Schlafengehen :9

(immer wenn ich auf mobile.de stöbern gehe, dann wird folgendes offensichtlich: 1. ich entwickle langsam eine Allergie gegen Diesel und Sterne 2. Ich hatte zu wenig Rennkilometer auf der Nordschleife :a )

Cool... Leder schwarz? In dem Fall bitte gut aufbewahren und immer schön streicheln vor dem Schlafengehen :9

(immer wenn ich auf mobile.de stöbern gehe, dann wird folgendes offensichtlich: 1. ich entwickle langsam eine Allergie gegen Diesel und Sterne 2. Ich hatte zu wenig Rennkilometer auf der Nordschleife :a )

klar in Schwarz. Stehen schön eingeschweißt auf dem Dachboden der Garage. Eine neue Klimaanlage ist auch noch dabei.

Alles Teile mit Historie. :b

Zurück
Oben Unten