Rechtliche Frage: Darf der Trachtenverein das?

AW: Rechtliche Frage: Darf der Trachtenverein das?

Nein, am Facelift ist nix besser, außer der 258 bzw. der 265PS Motor! ...
Super, danke für die Info.
Das mit dem Motor wäre dann ja auch geklärt... der alte mit konventionellen Ventiltrieb ist zwar etwas schwächer auf der Brust, aber in Sachen Laufruhe und speziell auch der Akustik eine Referenz :+ Facelift ist also nicht unbedingt ein Kaufkriterium für mich.

Können die Seriensitze was, oder sollte man besser nach einem der (seltenen) Fahrzeuge mit Sportsitzen suchen? Beim Z3 fand ich das Seriengestühl im Vergleich zu den Sportsitzen eher (zu) schwach was den Seitenhalt angeht.

Wenn Du Seitenhalt willst, sind die Seriensitze Müll. Glaube, das kann man so pauschal sagen. Wenn ich das hier richtig verfolgt habe, sind die mit M-Sitzen auch deutlich gefragter.

Würde mal grob schätzen, dass das ein Straßenstrich ist. Schätze mal er kennt sich da aus?:j

"vor einigen monaten wurde doch darüber gerätselt, welche dame mit ihrem z4 immer in der landsberger strasse in münchen steht.
hier scheint die antwort zu liegen"

Aha
Soll das lustig sein? Kann ich nicht lachen. Seltsamer Humor.b: Für meine Begriffe im Ton vergriffen.

Alles Schlampen außer Mami, oder wie? :j

Aha
Soll das lustig sein? Kann ich nicht lachen. Seltsamer Humor.b: Für meine Begriffe im Ton vergriffen.

Alles Schlampen außer Mami, oder wie? :j

Sehe ich auch so. Seltsame Humor- bzw. Umgangsformen legen Einzelne hier gelegentlich an den Tag:#

Toll, kein Mensch weiß, was an der Adresse los ist, ist ja auch nur eine Haupteinkaufsstraße von München.

Aber kurz mal ein paar Vermutungen in den Raum gestellt, und schon kann man jemanden ans Kreuz nageln...:s

Danke für den support. Also passt meine Wahrnehmung.:t

Er wird schon seine Gründe habe...:s

nein, Deine Wahrnehmung paßt hinten und vorne nicht, weil Du überhaupt nicht weißt, worum es da geht.

Außerdem möchte ich Dich daran erinnern, daß Du es warst, die hier damit geprahlt hat, wie viele ... Du schon in der Hand gehabt hast. :w :M

Toll, kein Mensch weiß, was an der Adresse los ist, ist ja auch nur eine Haupteinkaufsstraße von München.

Aber kurz mal ein paar Vermutungen in den Raum gestellt, und schon kann man jemanden ans Kreuz nageln...:s

Ich habs grad gegoogelt und tatsächlich: Strassenstrich.

Den Zusammenhang mit der Einkaufsstrasse wäre mir auch sehr, sehr unklar.

nein, Deine Wahrnehmung paßt hinten und vorne nicht, weil Du überhaupt nicht weißt, worum es da geht.
Dann bitte ich hier höflichst um eine Erklärung. Kann ich ja wohl erwarten, schließlich wurde ich angesprochen.

Außerdem möchte ich Dich daran erinnern, daß Du es warst, die hier damit geprahlt hat, wie viele ... Du schon in der Hand gehabt hast. :w :M

Typisch Männer. Eine Frau die mit 28 mehrere ... in der Hand hatte (wo lebt ihr eigentlich??) kommt vermutlich vom Straßenstrich. Ein Mann der mit 28 noch nicht mehrer Frauen hatte ist ein Looser oder im gegenteiligen Fall ein toller Hecht.
Keinesfalls käme einer von euch auf die Idee ihn mit Prostitution in Verbindung zu bringen.

Und dass das in meinem Fall gerechtfertigt wäre hast du mit deinem Posting ja gemeint, oder?

Typisch Männer. Eine Frau die mit 28 mehrere ... in der Hand hatte (wo lebt ihr eigentlich??) kommt vermutlich vom Straßenstrich. Ein Mann der mit 28 noch nicht mehrer Frauen hatte ist ein Looser oder im gegenteiligen Fall ein toller Hecht.
Keinesfalls käme einer von euch auf die Idee ihn mit Prostitution in Verbindung zu bringen.

Und dass das in meinem Fall gerechtfertigt wäre hast du mit deinem Posting ja gemeint, oder?

Typisch Frau, mit solchen Pauschalurteilen zu antworten. Weder ich noch irgendwer sonst hat gesagt, daß Du vom Straßenstrich kommst.
Mein Hinweis auf Deinen Post bezog sich darauf, daß Du selbst anscheinend auch eine interessante Form des Humors pflegst, die Du Z ja dann ankreidest.

Typisch Frau, mit solchen Pauschalurteilen zu antworten. Weder ich noch irgendwer sonst hat gesagt, daß Du vom Straßenstrich kommst.
Mein Hinweis auf Deinen Post bezog sich darauf, daß Du selbst anscheinend auch eine interessante Form des Humors pflegst, die Du Z ja dann ankreidest.

Dann habe ich dich falsch verstanden, und dir unrecht getan. Frau kämpft eben oft mit derartigen Äußerungen, deswegen reagieren wir da sensibel. Tut mir leid.

Und ich hoffe doch, dass zwischen dem was ich geschrieben habe, und dem was da kam, schon noch ein "Geschmacksunterschied" liegt?

Außerdem warte ich noch auf Antwort: Wie war es denn sonst gemeint? Einen Straßenstrich gibt es dort tatsächlich. Das habe ich auch gerade ergoogelt.

@dwz8
was ist deiner meinung nach mit dem post von emanuel gemeint?

Zeit für ein Filmquiz:

"Der Großunternehmer William Parrish hört nach einem Herzinfarkt eine seltsame Stimme, die ihn an den nahenden Tod erinnert. Gleichzeitig lernt seine Tochter Susan in einem Café einen jungen Mann kennen, der kurz darauf bei einem Autounfall stirbt.
Es stellt sich heraus, dass die Stimme dem Tod gehört, der den Körper des jungen Mannes nutzen will, um eine unbestimmte Zeit unter den Menschen zu weilen. Parrish soll ihm als Führer dienen und darf so lange weiterleben, wie der Aufenthalt des Todes auf der Erde interessant bleibt...."

Und?

Dann habe ich dich falsch verstanden, und dir unrecht getan. Frau kämpft eben oft mit derartigen Äußerungen, deswegen reagieren wir da sensibel. Tut mir leid.

Und ich hoffe doch, dass zwischen dem was ich geschrieben habe, und dem was da kam, schon noch ein "Geschmacksunterschied" liegt?

Außerdem warte ich noch auf Antwort: Wie war es denn sonst gemeint? Einen Straßenstrich gibt es dort tatsächlich. Das habe ich auch gerade ergoogelt.

Kann ich nicht sagen, wie es gemeint war. Aber selbst wenn er den Straßenstrich gemeint hätte, wäre sein Humor nicht viel schräger als das, was Du vorher geschrieben hattest. ;)

Auf keinen Fall wäre es IMO ein Anlaß, sofort ein Scheibenschießen zu veranstalten.

Übrigens ist mir gerade was lustiges zu Pauschalurteilen aufgefalle:d:d

Nicht böse gemeint, hätte mir auch passieren können. Aber es ist schon zum schmunzeln, oder?

Nein, das war lediglich eine rhetorische Floskel in Antwort auf Deinen Post. :)

aha, die Verstärkung naht...:T

Ich maße mir nicht an, in seinen Kopf zu schauen. Vielleicht sagt er ja was dazu? :w

war lediglich eine frage an DICH da du ja behauptest es würde ihm nicht darum gehen

wo wir doch alle wissen das emanuel ja immer nett zu allen ist...

war lediglich eine frage an DICH da du ja behauptest es würde ihm nicht darum gehen

wo wir doch alle wissen das emanuel ja immer nett zu allen ist...

nein, das habe ich nicht behauptet. Ich habe nur gesagt, daß keiner wußte, worum es ging, als schon die Vorverurteilung losging.

Manu kenne ich schon einige Jahre hier im Forum. Er hat öfters mal einen herben Post dazwischen, aber wenn ich mir schon die harten Posts mit direkten Angriffen und Drohungen hier im Fred anschaue, ist er wirklich harmlos. Ich kann mich nicht erinnern, jemals ein Problem mit ihm gehabt zu haben, so wie viele andere auch nicht. :)

nein, das habe ich nicht behauptet. Ich habe nur gesagt, daß keiner wußte, worum es ging, als schon die Vorverurteilung losging.
wiederlege ich hiermit:
TWeder ich noch irgendwer sonst hat gesagt, daß Du vom Straßenstrich kommst.

Manu kenne ich schon einige Jahre hier im Forum. Er hat öfters mal einen herben Post dazwischen, aber wenn ich mir schon die harten Posts mit direkten Angriffen und Drohungen hier im Fred anschaue, ist er wirklich harmlos. Ich kann mich nicht erinnern, jemals ein Problem mit ihm gehabt zu haben, so wie viele andere auch nicht. :)

ich habe ja schon gemerkt wie das ist mit den absolut tollen verurteilungen...

*...modusan*
aber emanuel ist ja gar kein solcher typ... nene überhaupt nicht... habe ja auch nichts gegen ihn geschrieben, oder ist nett schon gegen ihn?
*...modusaus*

nix für ungut

&:

Es war doch glasklar, was damit gemeint war. Für mich jedenfalls (auch wenn ich noch nie in dieser Straße gewesen bin). Und für jeden der des googelns mächtig ist, wäre es spätestens einen Klick später klar gewesen.

Im Übrigen ist es für mich immer noch ein ganz entscheidender Unterschied, ob sich jemand - mit einer gewissen Selbstironie - selbst hochnimmt, oder ob es ein anderer tut. In dieser ganz speziellen "Thematik" sowieso.

Diese Andeutung gehört zu einer Art, die ich ganz sicher keiner "Weibsperson" gegenüber loslasen würde... auch nach einer ganzen Kiste Grappa nicht.

Aber große Aufregung ist sicher auch nicht angebracht. So ist es halt, wenn das Thema immer seichter und die Andeutungen immer anzüglicher werden... Es geht munter hin und her und irgendwann ist der erste beleidigt.

Machen wir dieses Buch doch zu...

Grüße, Holger

Zurück
Oben Unten