Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, hier mal ein paar Bilder von der ersten Wäsche nach der Keramik Versiegelung. Ich glaube das Beading war vor dem Abspülen noch etwas besser. Bei uns in der Waschbox gibts die Optionen Klarspülen mit (angeblich) entkalktem Wasser und dann als letzte Option Glanzspülen mit diesem osmotisiertem Wasser, jedoch auch mit "einem speziellen Glanzmittel". Jetzt frag ich mich, ob es besser ist, wenn ich anstatt mit Glanzspülen am Ende auch einfach mit Klarspülen alles runterspüle. Glaube das "Glanzmittel" hat etwas das Beading der Versiegelung beeinträchtig. Vielleicht hat ja jemand ne Idee dazu?
Gewaschen wurde mit Gyeon Bathe+.
Anhang anzeigen 200021 Anhang anzeigen 200022 Anhang anzeigen 200024
An dem Tag zeigte sich das Carbonschwarz mal eher von der schwarzen Seite
Reinigt sich echt spielerisch leicht durch die Versiegelung.
Schon mal was von der Wunderwaffe "Handtuch"/ "Lappen" gehört??Mit dem Glanzspülen hab ich auch nicht so tolle Erfahrungen gemacht. Es trocknet zumindestens bei mir nicht ohne Flecken weg .. Auch wenn der Großteil vorher per Fahrtwind schon verschwunden ist.
Wenn du mit Bath+ sauber machst brauchst kein spezielles Wasser von der Anlage.
Einfach mit klarem Wasser spülen, trocknen und fertig.
Geht nur ums Zwischendurchwaschen (only Hochdruckreiniger) .. und da ist mir das Auto noch zu dreckig, um es per Trockentuch zu trocknen.Schon mal was von der Wunderwaffe "Handtuch"/ "Lappen" gehört??![]()
Das macht natürlich SinnGeht nur ums Zwischendurchwaschen (only Hochdruckreiniger) .. und da ist mir das Auto noch zu dreckig, um es per Trockentuch zu trocknen.
Mit dem Hochdruckreiniger, vorallem wenn man es regelmäßiger macht geht schon einiges .. Alternative: dreckige lassen oder "richtig" waschen :-)Funzt das denn nach der Versiegelung mim Hochdruckreiniger? Bin immer zu faul den extra rauszuholen und mach's deshalb mim Gartenschlauch, aber des bringt's halt nicht ohne Waschhandschuh.
Ich glaub ich muss das mal mit einem Blick auf die Uhr eruieren, was tatsächlich länger dauert: "richtig" waschen oder Hochdruckreiniger aus der Garage holen und anschließenMit dem Hochdruckreiniger, vorallem wenn man es regelmäßiger macht geht schon einiges .. Alternative: dreckige lassen oder "richtig" waschen :-)
Ich glaub der Aufwand lohnt sich nicht .. kannst besser der Waschbox einen kurzen Besuch abstatten ;-)Ich glaub ich muss das mal mit einem Blick auf die Uhr eruieren, was tatsächlich länger dauert: "richtig" waschen oder Hochdruckreiniger aus der Garage holen und anschließen![]()
Gibt es bei euch sowas nicht? Das sind so Waschstationen. Da hat jede Box einen Hochdruckreiniger, wo man noch verschiedene Spülmodi auswählen kann.Waschbox? Wos is des??
Dann kann man sich das sparen .. ich wasche mittlerweile auch fast jede Woche "richtig". Bei den geringen Verschmutzungen ist das schnell gemacht. Nur die Felgen dauern immer so lange :/War ein ScherzMuss bis zur nächsten allerdings 15Min. fahren.
Haben ja alles daheim. Den Hochdruckreiniger anzuschließen ist ein so großer Aufwand nicht, nur geht das "richtige" waschen seit der Versiegelung unwahrscheinlich schnell!!
HÄ? Was ist das hinten so gelb?Gestern wieder mit einem fetten Grinsen im Gesicht Auto gewaschen, oder sagen wir besser: babypopoweichen, aalglatten Lack gestreichelt und mit Entzückungsquieken Wasser drüber laufen lassen.
Danke Manuel, mein Lehrmeister
Heute Morgen dann: Aufstehen, Katzen füttern, einen Blick vor die Haustür werfen
Anhang anzeigen 200613
Das ist halt mal richtiges GelbHÄ? Was ist das hinten so gelb?Haste dich schon infizieren lassen oder war noch Hauswandfarbe übrig?^^
Das ist an mir dann wohl vorbeigegangen :xNicht mitbekommen? Hab mich mal ein bisschen mit Folieren ausprobiert
Anhang anzeigen 200614Anhang anzeigen 200615Anhang anzeigen 200616Anhang anzeigen 200617
(Angefangen hatte alles mit den gelben Bremssätteln.....)
Nicht mitbekommen? Hab mich mal ein bisschen mit Folieren ausprobiert
Anhang anzeigen 200614Anhang anzeigen 200615Anhang anzeigen 200616Anhang anzeigen 200617
(Angefangen hatte alles mit den gelben Bremssätteln.....)
Bei mir auch Saphir - gelbSieht cool aus... Wollte auch was in gelb machen ... Saphire- Schwarz und gelb Akzente wäre dann meiner.
Die Spiegel in gelb wäre doch auch etwas oder ?