Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da geht aber mehr!! Haste wohl nicht oft genug geschichtet.....:p *duckundweg*Beading C.Quartz nach nun ziemlich genau 6 Monaten
Anhang anzeigen 204199
Anhang anzeigen 204200
Anhang anzeigen 204201
Anhang anzeigen 204202
Beading C.Quartz nach nun ziemlich genau 6 Monaten
Anhang anzeigen 204199
Anhang anzeigen 204200
Anhang anzeigen 204201
Anhang anzeigen 204202
Da geht aber mehr!! Haste wohl nicht oft genug geschichtet.....:p *duckundweg*
Du hast aber vorher mit Reload aufgefrischt, oder hab ich mich da verlesen![]()
Beim nächsten mal...
Ja undhatte ich ja in Beitrag 343 geschrieben
nichts wofür ich mich schämen müsste
![]()
Warum verfälscht?
Jedes Produkt verfälscht doch die Eigenschaften von Beading und Sheating
Egal ob Shampoo, Detailer usw
Ich hab ja auch nie behauptet es sieht schlecht aus
Wollte nur den kleinen Einwand hinzufügen, dass das Beading auf dem Bild C.Quartz nach 6 Monaten + frisches Reload zeigt.
Anderes Thema zum Reload: Bekommst du das auf dem gelben Lack gut verarbeitet? Bzw. wie trägst du es auf? Bei mir ist das echt zum kotzen, benutze das quasi gleiche Pendant von Gyeon, also das "Cure", und es ist mega nervig. Hinterlässt sehr gerne schlieren, man muss echt vorsichtig sein.
Anderes Thema zum Reload: Bekommst du das auf dem gelben Lack gut verarbeitet? Bzw. wie trägst du es auf? Bei mir ist das echt zum kotzen, benutze das quasi gleiche Pendant von Gyeon, also das "Cure", und es ist mega nervig. Hinterlässt sehr gerne schlieren, man muss echt vorsichtig sein.
Handy haltAch ja
Anhang anzeigen 204232
Gibt nur noch dieses eine Bild dieses Jahr, weil der Z heute nach einer ausgiebigen Waschaktion in den Winterschlaf geht.Leider konnte ich die Lichtverhältnisse nicht so gut einfangen, vor Ort hat die Beleuchtung aber ein schönes Blau in den Lack gezaubert.
![]()
Verdünn das Cure mal 1:2 mit dest. Wasserhat bei mir Wunder vollbracht. Es ist auch nicht direkt als Detailer gedacht. Aber verdünnt sollte es so als Detailer funktionieren :) BTW: Weniger ist mehr! 1 Spritzer ins Tuch und 1 aufs Bauteil bspw Kotflügel.
Musst du halt mal von dem umgelabelten China Export Gyeon auf Cquartz umsteigen.
Woran machst du das fest? Wie bekomme ich denn noch was besseres hin? Mehrere Gänge Finisher?Hauptsache du bist erst einmal zufrieden :) Das Beading könnte etwas besser sein, aber schaut doch gut aus.
In 90 Minuten geht das komplette AutoVielleicht mal über ein Mittel wie IronX oder TarX für hartnäckige Teer Flecken und Flugrost nachdenken. :)