Reflection- Beading- Pflege Fotos

Wann kommt der Rest dran :D?

Koti Vorne links CHECK
Fahrertür CHECK
Koti hinten links CHECK
Kofferraum 80%

Stunden: zwischen 20-25h grob geschätzte Arbeitszeit bisher

Abtrag an mü circa 15 -+5

Ob ich es bis zum Treffen schaffe? Ich würde es mir wünschen aber wird knapp... habe leider nicht immer Zeit zum weitermachen

Koti Vorne links CHECK
Fahrertür CHECK
Koti hinten links CHECK
Kofferraum 80%

Stunden: zwischen 20-25h grob geschätzte Arbeitszeit bisher

Abtrag an mü circa 15 -+5

Ob ich es bis zum Treffen schaffe? Ich würde es mir wünschen aber wird knapp... habe leider nicht immer Zeit zum weitermachen

Schöne Aktion. Durfte vergangene Woche eine "Prototyp" Politur testen.
1.500er Schliff in einem Gang mit Excenter beseitigt. Das hätte ich selber nicht für möglich gehalten.
Wenn Du was brauchst schick mir ne PN

1500? auf der Exz?! Sind da Diamanten drin? :D:D Ist schon eine Ansage.

Schöne Aktion. Durfte vergangene Woche eine "Prototyp" Politur testen.
1.500er Schliff in einem Gang mit Excenter beseitigt. Das hätte ich selber nicht für möglich gehalten.
Wenn Du was brauchst schick mir ne PN

Fahre im Moment die Menzerna 300 auf nem gelben Schaumstoffpad von Lake Country für den 2000er Schliff. Die reisst ordentlich was runter. Auf Fell waren die Schleifriefen zu krass und alles staubt wie Hölle.

Zuletzt bearbeitet:
Jip... ich bin ja eigentlich Rota Polierer aber ich habe selber die Kombi gefahren und den Nasschliff auch selber erstellt.
Wirklich krass!
Diamanten würde den Preis erklären :D

Gelbes Lake Country Pad, müsste ich auch mal probieren.

Die Abralon gibt es auch in 4.000er Körnung - falls du sie nicht schon hast

Den Micra meiner Mutter "geklaut", während Sie im Urlaub ist und auf Hochglanz poliert und versiegelt.

Zwar kein Z auf dem Bild, dafür sind meine Styling 32-Winterreifen zu sehen[emoji2]

Poliert mit Exzenter und mittleren AlClear Pads, verarbeitet wurde Koch Chemie Micro Cut & Finish 2.02 und Hartwachs BMP.
Da der Wagen erst 5 Monate jung ist, musste ich zu keiner schärferen Politur greifen.

Nun die Bilder, Reflection trifft es hier ganz gut. [emoji4]

ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1463732475.503608.jpg
ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1463732497.617152.jpg

Rot? Da hab ich was für Dich...Sonax Protect and Shine nach 600km und dem Hessenstammtisch am WE . Ich dachte, ich könnte den Turnschuh mal in den Rеgen stellen damit er sich wäscht:D

20160523_171636k.jpg
20160523_171200k.jpg

20160523_172941k.jpg
Was sagt der Meister dazu?

Den Micra meiner Mutter "geklaut", während Sie im Urlaub ist und auf Hochglanz poliert und versiegelt.

Zwar kein Z auf dem Bild, dafür sind meine Styling 32-Winterreifen zu sehen[emoji2]

Poliert mit Exzenter und mittleren AlClear Pads, verarbeitet wurde Koch Chemie Micro Cut & Finish 2.02 und Hartwachs BMP.
Da der Wagen erst 5 Monate jung ist, musste ich zu keiner schärferen Politur greifen.

Nun die Bilder, Reflection trifft es hier ganz gut. [emoji4]

Anhang anzeigen 230330
Anhang anzeigen 230331
Bekommst erstmal Ärger weil das Auto unsichtbar ist [emoji23] [emoji106]

Zurück
Oben Unten