Reflection- Beading- Pflege Fotos

Hallo
Für die Leute die mal eine Rota zum polieren ausprobieren wollen kann ich die von Kunzer empfehlen.
Der Preis ist geschenkt und liefert auch tolle Ergebnisse.
Die Profis kaufen sich eventuell Maschinen für paar hundert Euro aber für den Einstieg ist die perfekt.
Läuft mit 800 Umdrehungen an ---bis 3000---
Ist leise und mit einem 3 M perfekt ll Stützteller gut zum polieren

ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1464251306.233981.jpg

Die Rezessionen sind ja z.T. vernichtend [emoji53]
Ich suche derzeit auch nach einer Rota im unteren Segment (um 100€)

Ich benutze die auch und poliere damit genau so gut wie mit teuren Flex Poliermaschinen. Excenter poliert man damit mit Können, und darauf kommt es an, sowieso in Grund und Boden.

Zuletzt bearbeitet:
Ließt sich ganz gut!
Aktuell poliere ich nur per Hand und langsam geht das echt auf die Finger ;)
Was habt ihr noch zusätzlich an Zubehör gekauft? Polituren und Tücher habe ich ausreichend.

@Hell046
Meinst du damit, dass Rotas besser sind als Exzenter? Ich hätte nur Angst vor Beschädigungen am Lack...

@Ti_ "Besser" würd ich nicht direkt sagen, aber vielseitiger, mitunter schneller bei starken Defekten. Jedes System hat vor und Nachteile, aber in einer geübten Hand macht man mit der Rota alles und zaubert geniale Ergebnisse.

Wobei die neuesten Excenter Entwicklungen sind auch echt Klasse, mehr Cut und Vielseitigkeit auch dort. Bei Excenter immer vermindertes Risiko von Schäden am Lack.

Was ich auch gut finde sind die Excenter mit Zwansgantrieb
Damit kann man auch super Ergebnisse erzielen.
Und wenn man nur mal sein Auto auf Hochglanz bringen möchte auch vollkommend ausreichend.
Ist wie ein Öl- Thema:
Es ist echt vielseitig

Das sind die Dinger die am Himmel hin und her fliegen :D
Heute haben die sogar geweint als ich den Wagen wieder reingefahren habe :roflmao:

Das sind die Dinger die am Himmel hin und her fliegen :D
Heute haben die sogar geweint als ich den Wagen wieder reingefahren habe :roflmao:
hey was hast Du nur für Zeugs in Deinen Pasten... kann man das rauchen :-)
Topp Arbeit, leider geil!

Zurück
Oben Unten