Reflection- Beading- Pflege Fotos

Ist der Lack von Mazda eher von der weicheren Sorte?
Hier mal ein paar Bilder. Poliert mit der Lupus 8mm, Koch Chemie Anti-hologramm auf orangem LC Pad. Ging erstaunlich gut.

14643718666274.jpg 14643713989190.jpg 14643713990111.jpg

Garagenfotos ohne Sonne sind jetzt nicht soooo aussagekräftig .. Sobald der Mazda fertig ist, gibt's ein paar ordentliche Fotos mit Sonnenlicht :D

So und hier mal (m)ein titansilberner z4 :) :-)
Und nicht lynchen, wenn etwas nicht passt, ist mein erstes mal :X
Anhang anzeigen 231407 Anhang anzeigen 231408 Anhang anzeigen 231406
Produkte waren übrigens:
- Shampoo KochChemie Nanomagic
- grüne Knete von Flowmaxx mit Wasser-Shampoo-Lösung
- Reiniger Nanolex Ex
- Poliermaschine Rota Würth Master EPM 200
- Stützteller weich
- Polierpad Detailing Mafia blau und gelb
- Politur KochChemie Feinschleifpaste
- Wachs Soft99 Fusso Dark

Hallo
Gut gemacht ..... Lernst schnell !
Dank dir, ihr habt es mir ja auch ordentlich erklärt :D
Den zweiten Polierdurchgang mit der KC Antihologramm habe ich mir aber nochmal gespart. Hat so schon lang genug gedauert :rolleyes:.
Jetzt nur noch die Front und dann ist außen an Lack erst mal alles erledigt. Gibt nur noch sehr wenige tiefere Kratzer, die aber lang nichtmehr so stark hervorkommen wie vorher.

In welcher Richtung bist du denn?

Nürnberg.
Bin zwar auch öfters nördlich von Köln aber da brauch ich das Auto. Dauert ja n Tag so eine Aufbereitung denke ich mal.
Aber nächstes Jahr wird der Zetti 10, spätestens da kriegt er eine Aufbereitung geschenkt ;-)

...ich komm immer ausm Takt.....Liegstütze..hier tippen...Liegestütze... hier tippen...ich mach mal mit einem Arm weiter...dann geht beides! :D :D :D

t3ba690_smiley3977.gif

:d

Zuletzt bearbeitet:
Das ist bei einem Neuwagen sehr schwer zu fotografieren.
Der Glanzgrad steigt um ca. 10- 15% und wirkt durch die keramische, zweifache Beschichtung sehr hart.

Vorher Bilder gibt es bei dem nicht- wir sind gerade vor dem versiegeln. Nachher kann ich Dir anbieten wenn er fertig ist.

Zurück
Oben Unten