Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PS: Aber wenn ich hier ständig weiter Treppenlifte angeboten bekomme, wechsele ich das Forum...![]()
.....
PS: Aber wenn ich hier ständig weiter Treppenlifte angeboten bekomme, wechsele ich das Forum...![]()
Schriftgröße 2 !
ich lass mich überraschen, ich hoffe nicht, dass meine Signatur hier nicht den neuen Regeln entspricht und ich tätig werden muss ...
139 ist aber größer als die im Moment vorgegebenen 125 Pixel??......x 139 Pixel groß- Sollte also passen........
Habs editiert ....139 ist aber größer als die im Moment vorgegebenen 125 Pixel??![]()
Habs editiert ....
Weshalb fühle ich mich da mit Jahrgang 1957 und Brille auf der Nase vorm 24" Monitor sitzend gerade angesprochen?Schriftgroesse 2 entspricht nicht der altersbedingten Sehkraftveraenderung einiger User hier![]()
Oder die STRG-Taste drücken und am Mausrad scrollen... noch einfacher. Geht auch bei Word, Excel und sonstigen Programmen....Vielleicht noch ein Tipp an alle hier mitlesenden User, man kann auch die Bildschirmeinstellungen selber ändern und das Bild vergrößern.
Die Software dampft Dir das eh ein![]()
Weshalb fühle ich mich da mit Jahrgang 1957 und Brille auf der Nase vorm 24" Monitor sitzend gerade angesprochen?![]()
Bekommst bei mir sehr günstig, Falls du mal so etwas benötigen solltesna also, geht doch.
Und da sag nochmal einer, Thorzzzten existiert gar nicht...
Aber nur die Grafik?
Deine Signatur ist 357 x 139 Pixel groß-
Sollte also fast passen, außer der 4-Zeilenregelung und ein paar pix in der Höhe![]()
ja.
wenn ich den platz der sig limitiere muss hier jeder basteln bis ers wieder hat.
das denke ich ist etwas zu albern.
Passts bei mia wie es is?
Stimmt Harald, es gibt immer mehrere Wege. Mal mit Maus oder Tastatur. Im IE Browser 11 ist rechts unten in der Statusleiste die Schaltfläche mit der Lupe vorhanden um die Darstellung anzupassen.Oder die STRG-Taste drücken und am Mausrad scrollen... noch einfacher. Geht auch bei Word, Excel und sonstigen Programmen....
Bei den meisten Usern hier sind mehr als 30 Zeichen in der Sig, das passt also noch nicht.