Wilfried
Fahrer
Nur meine persönliche Meinung, aber Fulda war für mich der zweitschlechteste Reifen, den je ich gefahren bin.Sonst käme für dich auch der Fulda Sport Control 2 in Frage.
Ist allerdings schon 20 Jahre her.
Gruß
Wilfried
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur meine persönliche Meinung, aber Fulda war für mich der zweitschlechteste Reifen, den je ich gefahren bin.Sonst käme für dich auch der Fulda Sport Control 2 in Frage.
Gleiches Problem wie oben genannt, DOT Datum!Käme der PSS mit BMW Kennung nicht in Frage?
RSU.de - RSU.de
Dein Online-Shop mit einem breiten Sortiment und bestem Kundenservice. Unser Warenangebot reicht von Reifen, Felgen, Kompletträdern, RDKS und Kfz-Zubehör bis hin zu Lebensmitteln, Drogerieartikeln und Tierbedarf.www.rsu.de
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass sich bei Fulda in der Zwischenzeit einiges getan hatNur meine persönliche Meinung, aber Fulda war für mich der zweitschlechteste Reifen, den je ich gefahren bin.
Ist allerdings schon 20 Jahre her.
Lt deren Angabe maximal 2 Jahre alt.Gleiches Problem wie oben genannt, DOT Datum!
Gruß
Wilfried
Gerade mal in die Liste von RSU geschaut:Lt deren Angabe maximal 2 Jahre alt.
fahre die Reifen von Fulda auch schon seit 2 Jahren, kann ich nur empfehlen. Ein sehr guter Reifen.Sonst käme für dich auch der Fulda Sport Control 2 in Frage.
Warum mit so hoher Traglast, der ist doch schwer und unnötig für Z4.Anhang anzeigen 626498
Es geht um exakt dieses Angebot. Natürlich haben sie auch welche mit älterer DOT. Diese weisen sie aber auch aus.
Leider ja, mit * Markierung gibt es ihn anscheinend nur mit 95er und 99er Traglast derzeit.Warum mit so hoher Traglast, der ist doch schwer und unnötig für Z4.
Ich leider beim Kauf auch nicht auf die Traglast geschaut.
Und danach vermessen?Reifen fahren sich auch gleichmäßig ab. Stoßdämpfer kamen ca. 2016 / vor ca. 30 tkm neu. Dazu Hydrolager und Koppelstangen.
Vor nem Jahr war der Tüv ohne Beanstandung. Waren ja nur 2 tkm bis jetzt.Und danach vermessen?
Erstmal Achsen checken. Sonst kannst du montieren was du willst, der Fehler bleibt.
Querlenkerlager ok?
Fehler gefunden!Vermessen wurde er nicht damals. Der Monteur hatte alle markiert und sagte, dass es nicht nötig ist.
Fördern JA, aber verursachen NEIN.Mich hat nur gewundert, dass das mit den neuen GY Reifen deutlich strammer wurde , als mit den alten GY. Daher vermutete ich, dass eine ggf. steife Reifenflanke das Nachlaufen der Unebenheiten fördert.
Jop!Sinvoll: Bestandsaufnahme Fahrwerk, dann Vermessen, dann ggf. Reifen. Richtig?
Richtig.Gescheite Werkstatt / Schrauber finden, Bestandsaufnahme Fahrwerk, dann Vermessen, dann ggf. Reifen. Richtig?