Supersport vs. Pilot 4s- Update
Nachdem ich alle meine Vergleichsstrecken gefahren bin mein Fazit
""""= 4s
Einlenken= 4s
Fahrgefühl Kurven + Landstraße = Supersport
Fahrgefühl Autobahn = 4s
Geräusche= 4s
Bremsen = 4s
Komfort (das bisschen) = 4s
Blöd rumpimmeln = Supersport
Der 4s macht den Zetti nervöser bei hohen Geschwindigkeiten und an das zackige einlenken muss man sich gewöhnen.
Wollte ich eigentlich meinem Zetti nicht mehr zumuten aber für euch hab ich den ultimativen kupplungskiller gemacht und hab einige Starts
mit „reinschnalzender“ Kupplung durchgeführt.
Aus, aber das macht der 4s Mega
Ganz fair ist der Vergleich nicht, da ich von abgenudelt Supersport auf neu 4s gewechselt habe.
Insgesamt bin ich zufrieden.sehr guter Schlappen
für mein Fahrprofil und die knapp 800 Euro.
Bin gespannt ob der 4s auch bis Ende Profil
so gut Performer wie der Supersport
Gruß an alle
Freut mich das du im Vergleich mit dem 4s so zufrieden bist, dann habe ich mich mit dem 4s ebenfalls für einen guten Reifen entschieden. Ja dieses recht zackige und direkte einlenken habe ich auch sofort gemerkt nach den ersten Metern. Auch die leichte Grundnervösität auf der BAB... aber bei Nässe rockt der Reifen ja so dermaßen musste ich jetzt die Tage fest stellen, den musst du beim Anfahren erstmal zum durchdrehen bringen, respekt. Auch ist der Komfort-Zugewinn nicht ohne beim direkten Vergleich zum Ultrac Vorti vorher bei mir.... Am Limit habe ich den Reifen aber noch nicht bewegt, da fehlt mir die Erfahrung... wirkt bis jetzt schon ein wenig die Eierlegende Wollmilchsau