Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast das Abziehen und entsorgen des Altreifens vergessen. Viel billiger kommst du beim Reifenhändler auch nicht wegAlter Falter, 65,- Euro für 1 (EIN ) Rad mit Aufziehen und Wuchten. Respekt !!!!!!!
Äh, ich weis ja nicht wo ihr das machen lasst aber ich war immer zwischen 80,- bis 100,- Euro für Reifenwechsel inklusive Altreifenentsorgung und Wuchten etc für 4 (vier ! ) Reifen. Macht pro Stück 20 bis 25,- Euro und nicht 65,- für einen.Du hast das Abziehen und entsorgen des Altreifens vergessen. Viel billiger kommst du beim Reifenhändler auch nicht weg![]()
Es war ja nicht ein reiner Radwechsel@Mini65 heißt, 4x65€=260€ ist ein normaler Preis in Berlin für das wechseln von vier Reifen?
Kostet dann ja je nach Reifenformat so viel wie die Reifen selbst (Kleinwagenformat).
Da lohnt sich ja der Kurztrip in die Provinz wenn man knapp 200€ Montagekosten spart... würde sich sogar mir ner Hotelübernachtung noch lohnen.Und da kann man eh schöner Zetti fahren als in Berlin
![]()
![]()
Es war ja nicht ein reiner Radwechsel
1. Altreifen abziehen
2. Neureifen aufziehen
3. Gewichte und wuchten
4. Altreifen entsorgen
Des Weiteren ist es schwierig den Reifen zu bekommen, auch ich habe schon einmal drei Tage darauf warten müssen.
Ich freue mich für diejenigen die es Preiswerter bekommen.
Les' noch mal meinen Beitrag, ich sprach nicht von Radwechsel, sondern von Reifen wechseln.Es war ja nicht ein reiner Radwechsel