Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Never Dulls,
gibts bei Polo, Hein Gericke, ATU und anderen.
Gruss
Never Dulls,
gibts bei Polo, Hein Gericke, ATU und anderen.
Gruss
Auch eine sehr preiswerte Alternative, zumindest für den original Auspuff unseres Zettis, ist ein Schmirgelflies. Gibts überall im Baumarkt (Obi) für wenige Euronen. Habe den Auspuff des 2.5ers mit dieser Art Schwamm poliert, geht innerhalb von zwei Minuten und jetzt über ein Jahr später befinden sich immer noch keine neuen Ablagerungen an dem Auspuff.
Einfach top![]()
Mach dir Blenden drüber und gut isDanke für den Link und die Info.
Bei 5€ für die Tube werde ich die Polierpaste mal ausprobieren.
Ich werde berichten ...
Anhang anzeigen 195896
Mach dir Blenden drüber und gut is![]()
Ist denn der Original-Auspuff aus Edelstahl? Wenn ja, habe ich kein Problem damit da mal mit Schleifmittel ran zu gehen. Wenn das Autosol als Konservierung eingesetzt werden soll, habe ich da meine Bedenken. Das Endrohr wird schon auch recht heiß, da verbrennt alles.... dann wirst du zunächst ordentlich schleifen müssen, bevor du mit Autosol anschließend das letzte Finish erzeugen kannst.
Es ist alles noch Serie und ab Werk. Was hat denn BMW verbaut?Ich weiß nicht, ob der ESD an diesem Fahrzeug aus Edelstahl ist ...
Auf dem Foto sieht mir das nicht nach Edelstahl aus. Versuch doch mal, einen Magneten drunter zu klemmen. Wenn es Edelstahl ist, sollte der abfallen.
Auf dem Foto sieht mir das nicht nach Edelstahl aus. Versuch doch mal, einen Magneten drunter zu klemmen. Wenn es Edelstahl ist, sollte der abfallen.
Gruß
mabel
Das sagt aber nicht aus ob es Edelstahl ist ...es gibt auch Edelstahl wo ein Magnet nicht abfällt.