Reise nach Berlin...

AW: Reise nach Berlin...

schade, wir sind an diesem WE in HH...

achja und im März waren wir auf einer Weinprobe zu deinen angegebenen Tagen :d :d :d

12.04.----ist ja ein schönes datum:t

habt ihr ein stammhaus oder wechselnde örtlichkeiten???
an was für uhrzeit habt ihr denn gedacht??? wird es da noch hell sein??

12.04. . Auf mich nimmt wieder keiner Rücksicht. :a Aber ich denke, dass ichs auch am 12. schaffe. :)

Unsere Stammlocation ist da:

www.marinehaus.de

Wenn Du einverstanden bist, Stefan, (und auch Ihr anderen), dann treffen wir uns wieder dort. Würde vorschlagen, 19:00 Uhr.

Wenn Du einverstanden bist, Stefan, (und auch Ihr anderen), dann treffen wir uns wieder dort. Würde vorschlagen, 19:00 Uhr.

Ich bin nicht einverstanden! Aber nur weil ich jetzt den Protestheine spielen möchte. Selbstverständlich habe ich auch keinen konstruktiven Gegenvorschlag. :d

Ich bin dabei (hatte ich nicht gerade geschrieben, das ich nicht einverstanden bin? &: - naja gehöre wohl nicht zu der jungen Generation wie Robert und vergesse daher immer alles).

ich sage für Torsten und mich schon mal zu:

12.04.08, 19.00h Marinehaus ...

@ Wiesel: sach mal, biste dann mit'm Zetti hier??? ich meine nur so ... vielleicht bietet sich es ja bei super Wetter an, dass man noch a weng ausfährt ... also so eine kleine Ausfahrt ... Eisessen, oder sooooo B;

Gruß Marion

@ Wiesel: sach mal, biste dann mit'm Zetti hier??? ich meine nur so ... vielleicht bietet sich es ja bei super Wetter an, dass man noch a weng ausfährt ... also so eine kleine Ausfahrt ... Eisessen, oder sooooo B;

Gruß Marion
ja logisch...der darf immer mit wenns geht:d
na des wäre doch ein ding:t.....eisessen oder soooooB;

@ Melanie: ist gebucht ... mit Frühbucher und Späteinschlaferrabatt :d:d:d

@ all ... also ne kleine Ausfahrt + Eisessen vor dem STT am 12.04.08 ... o.k.??? Wenns Wetter pascht ...

Melanie, ab wann bist Du dann in B. ???

Marion

P.S. ich werde mal am WE mit Torsten Brandenburg nach juten Eisdielen absuchen ... und ne lütte Tour auskieken ... :b

die guten, die es hier gibt sind für mich: Postdamer Platz oder Klosterstraße/Spandau ... und das ist leider doof von den Parkplätzen ... oder Kolonnefahren b:

@ Melanie ... jupp geht klar :t

ja logisch...der darf immer mit wenns geht:d
na des wäre doch ein ding:t.....eisessen oder soooooB;
Oiso Stefan,

da beneide ich Dich schon:w:w Essen ist im Marinehaus:9:9:9 und das "besondere Kinderschnitzel" macht auch Dich bestimmt satt.
Schade, das ich da nicht zufällig auch nach Berlin muss:#:#

Ich nicht....:+

...und ich sage für mich auch zu....:t

Wegen des Essens .: ... ich nehme einen Pürierstab mit für dich :b ... und Kartöffelsche mit Lecker Würstchen zum Verbreien wird der Koch dort schon haben ... :s

:d:d:d

Marion :M

wiesel64:
hat wohl probleme mi dem beißen:X

Nee!! Beißen kann unser
p015.gif
noch ganz gut:w

LG
mel

hat wohl probleme mi dem beißen:X

bestellt mal schönes wetter:t
Ich kann beißen, habe nur etwas Probs mit dem Magen... :+:+:+:+

Und, so lange es nicht schneit, hagelt oder """", gilt das als gutes Wetter zum offen Fahren...:s:s:w:w

Nee!! Beißen kann unser
p015.gif
noch ganz gut:w
Grünau, Vampire ernähren sich nun mal nur flüssig...
p015.gif

Ich könnte ja jetzt was schreiben, so von wegen Glashaus, aber das mache ich nicht sonst kommt wieder der Vorwurf, dass ich sie gretel....:+:+

So, nachdem ich jetzt nun warnschildtechnisch passend ausgestattet bin, kann ich mir beim STT ja jetzt die XXL-Kohlroulade bestellen :d

Anhänge

• schild.jpg
    schild.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 0

So, nachdem ich jetzt nun warnschildtechnisch passend ausgestattet bin, kann ich mir beim STT ja jetzt die XXL-Kohlroulade bestellen :d

XXL SchnitzeeelTime..oder vlt sollt ich die roulade auch mal probieren, vlt geht die besser rein..

Offizielles Statement
Wiesel ist "KEIN" Bayer, sondern "NUR" ein FRANKE!! Somit ist er kein "VOLLWERTIGER" Vertreter des Bayerischen Königreichs! :d :d :d

@TOPIC:
Viel Spaß Stefan daoben. Und sei ja anständig und vertreib uns die Bouletten nicht! :M :b :y

solange es niergens ein bundesland franken gibt sind franken bayern,... die diskussion führe ich jedesmal wenn ich in münchen bin mit irgendwelchen bayern und oder bayrischen franken.... :b

solange es niergens ein bundesland franken gibt sind franken bayern,... die diskussion führe ich jedesmal wenn ich in münchen bin mit irgendwelchen bayern und oder bayrischen franken.... :b

Ich darf mal an meinen Vater erinnern:

attachment.php

Zurück
Oben Unten