Didigraz
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
AW: Religionsverbot in der Schweiz
Doch es kann hier eine Diskussion geben, wie man sieht.
Ich weiß, dass der Titel etwas provokant und auf den ersten Blick falsch formuliert ist. Jedoch, wie man schon an einige post sehen kann, ist es schwer die Grenze zu ziehen, zwischen dem Verbot der Errichtung und den weiteren Schritten..
Jedoch: Ist mir wirklich wichtig, dass:
Ich kann in dieser Diskussion weder für die eine, noch die andere Seite Partei ergreifen, da ich wirklich nicht über alle Hintergründe informiert bin. Mir ging es wirklich darum, eure Meinungen zu erfahren, da ich dieses Thema sehr interessant finde und hier einige schlaue Köpfe unterwegs sind, von denen ich lernen kann.
LG und Danke für eure Antworten bis jetzt!
Didi
Es kann hier doch keine Diskussion geben, da der Titel aber mal wirklich komplett daneben ist. b:
Ein sehr schwieriges Thema... zuerst würde ich aber noch darauf hinweisen wollen, dass die Überschrift doch etwas deplaziert ist, denn das ist nicht der Kern der Volksbefragung gewesen.
hier geht es absolut nicht um ein verbot der relligionen, auch nicht um ein verbot, muslimische gebetsstätten zu errichten.
Doch es kann hier eine Diskussion geben, wie man sieht.

Ich weiß, dass der Titel etwas provokant und auf den ersten Blick falsch formuliert ist. Jedoch, wie man schon an einige post sehen kann, ist es schwer die Grenze zu ziehen, zwischen dem Verbot der Errichtung und den weiteren Schritten..
Jedoch: Ist mir wirklich wichtig, dass:
Ich kann in dieser Diskussion weder für die eine, noch die andere Seite Partei ergreifen, da ich wirklich nicht über alle Hintergründe informiert bin. Mir ging es wirklich darum, eure Meinungen zu erfahren, da ich dieses Thema sehr interessant finde und hier einige schlaue Köpfe unterwegs sind, von denen ich lernen kann.
LG und Danke für eure Antworten bis jetzt!
Didi