compi
Fahrer
AW: Rennrad Tipp für Einsteiger
Glückwunsch. TOP Preis. Das mit der Schaltung ist nur Kleinkram. Fahre zum :) und lase es einstellen. 5 Euro in die Kaffeekasse und gut. Ohne Fahradständer ist es mühsam die Schaltung vernünftig einzustellen. Viel Spaß und unfallfreie Fahrt
Ihr könnt meinetwegen jetzt so weit off Topic gehen wie ihr wollt. Habe jetzt schon ein Fahrrad gekauft und zwar das Bianchi das mir von euch empfohlen wurde.
Es ist wirklich das was ich im Internet - für 1600€ von 2200€ runtergesetzt - gefunden habe. Zumindest sehe ich keinen Unterschied zu meinem.
Keine Ahnung wo der Verkäufer das gekauft hat, aber er hat dafür neu auch nur 900€ bezahlt. War bei einem Händler runtergesetzt von 2200€ auf 1000€und dann gab es nochmal 10%.
Nach 3 Monaten hat er ne Art Kundendienst machen lassen und ist ca. 500km damit gefahren.
Ist eigentlich alles soweit in Ordnung bis auf das die Schaltung noch etwas eingestellt werden muss, weil sie manchmal durchrutscht bwz. in einen anderen Gang hüpft.
Vorne ging öfters die Kette runter beim schalten, aber das war leicht einzustellen.
Das Problem mit der hinteren Kette war am Anfang nicht da, erst nach einigen km. Hat vielleicht daran gelegen das ich die Kette mit Motorradkettenschmierung geschmiert habe. Jetzt weiß ich das man das nicht machen soll und jetzt ist es glaube ich besser, aber ich konnt noch nicht richtig fahren weil es """".![]()
Glückwunsch. TOP Preis. Das mit der Schaltung ist nur Kleinkram. Fahre zum :) und lase es einstellen. 5 Euro in die Kaffeekasse und gut. Ohne Fahradständer ist es mühsam die Schaltung vernünftig einzustellen. Viel Spaß und unfallfreie Fahrt
und dann gab es nochmal 10%.

Forum!