Reperatur Nespresso Maschinen nur wenn Orginalkapseln eingesetzt werden?

Sauber - wer derart selbstverständlich so viel Geld für Kaffeepulver ausgibt, hat es im Leben definitiv geschafft. :5jesterz:
Ich sehe das mittlerweile alles nicht mehr so verkniffen.
Es gab Zeiten da habe ich noch über jede Anschaffung lange nachgedacht, aber momentan lebe ich nach dem Motto "Das letzte Hemd hat keine Taschen".
Was habe ich davon später der Reichste auf dem Friedhof zu sein?
 
Ich habe was davon, weil ich mir von dem gesparten Kaffeegeld ein Mausoleum hinstellen lasse. :D
Nicht das hier der Eindruck erweckt wird ich haue mein ganzes Erspartes zum Fenster raus.
Das Haus ist abbezahlt, Rücklagen für Modernisierungen etc. sind vorhanden und meine Tochter enterbt.
 
...Bei den mickrigen Zinsen lohnt es sich kaum sein Geld auf der Bank zu parken....
Richtig, Investition in Rohstoffe ist das Gebot der Stunde. Wer auf steigende Aluminiumpreise setzt, wirft die leeren Kapseln nicht weg. Und überbrückt die Wartezeit mit einem leckeren Espresso. Verzeihung, Nespresso natürlich. Den gibt es ja quasi gratis dazu. :rolleyes:
 
... aber die Heimkinoanlage war wirklich ein langer und harter Kampf. ;)
Das stimmt, hatte aber keinen finanziellen Hintergrund.
Ich wollte nur sicher sein die für mich am besten passenden Geräte zu finden.
Die Wahl des Beamer war noch relativ einfach, aber die Suche nach einer optimalen Leinwand hat mich viel Zeit gekostet.
 
Ich sehe das mittlerweile alles nicht mehr so verkniffen.
Es gab Zeiten da habe ich noch über jede Anschaffung lange nachgedacht, aber momentan lebe ich nach dem Motto "Das letzte Hemd hat keine Taschen".
Was habe ich davon später der Reichste auf dem Friedhof zu sein?

Warum Geld zum Fenster rauswerfen?
Ne g‘ scheite Jura z.B., dazu als Kaffeesorte evt. Aran Nr.12 –
Aran Kaffee kenne ich auch erst, nachdem im Sommer am Tegernsee ein entsprechendes Cafe aufgemacht hat –
hat 2 entscheidende Vorteile:
1. Der ( Jura ) Kaffee schmeckt hervorragend und ich kenne auch Pad Maschinen, die keinesfalls mitkommen..
2. Du stirbst damit noch reicher als bis jetzt, :) :-)weil es auf längere Sicht eben wesentlich günstiger ist.
3. Die oft zitierten hohen Unterhaltkosten für eine gute Maschine, plus der nervigen Pflege,
kann ich nicht bestätigen.
Unsere läuft jetzt mit normaler, vorgeschriebenen Pflege im vierten Jahr ohne Probleme.;)

Probiert ihn mal -
http://www.tegernsee.com/essen-trin...n-a-z/details/aran-brotgenuss-kaffeekult.html
 
Warum Geld zum Fenster rauswerfen?
Ne g‘ scheite Jura z.B., dazu als Kaffeesorte evt. Aran Nr.12 –
Aran Kaffee kenne ich auch erst, nachdem im Sommer am Tegernsee ein entsprechendes Cafe aufgemacht hat –
hat 2 entscheidende Vorteile:
1. Der ( Jura ) Kaffee schmeckt hervorragend und ich kenne auch Pad Maschinen, die keinesfalls mitkommen..
2. Du stirbst damit noch reicher als bis jetzt, :) :-)weil es auf längere Sicht eben wesentlich günstiger ist.
3. Die oft zitierten hohen Unterhaltkosten für eine gute Maschine, plus der nervigen Pflege,
kann ich nicht bestätigen.
Unsere läuft jetzt mit normaler, vorgeschriebenen Pflege im vierten Jahr ohne Probleme.;)

Probiert ihn mal -
http://www.tegernsee.com/essen-trin...n-a-z/details/aran-brotgenuss-kaffeekult.html
Wir haben einen Vollautomaten Thread und wir haben einen Siebträger Thread.
Warum und wieso sich jemand für eine Nespresso entschieden hat ist an dieser Stelle irrelevant.
Hier geht's um eine defekte Nespresso Maschine
 
Wir haben einen Vollautomaten Thread und wir haben einen Siebträger Thread.
Warum und wieso sich jemand für eine Nespresso entschieden hat ist an dieser Stelle irrelevant.
Hier geht's um eine defekte Nespresso Maschine


Ah ja,
ich hatte die 76€/Kg Kaffee im Blick,
aber danke für die Belehrung.:D
 
Zurück
Oben Unten