Robbie-W
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35i
So, jetzt stelle ich mich auch mal noch kurz vor. :)
Mein Nick verrät schon meinen Spitznamen. :)
Ich bin NOCH 23 Jahre alt und arbeite in einer Anwaltskanzlei. :)
Seit Oktober 2011 habe ich jetzt einen Z4 Jahreswagen gekauft. Es ist ein 35i in schwarz mit Design Pure-White, DKG, adaptivem Fahrwerk etc.
In meiner Freizeit (die leider gerade sehr begrenzt ist) fahre ich liebend gerne Cabrio, gehe in's Fitnessstudio und ansonsten mach ich einfach was mir Spaß macht.
Für einen 23jährigen etwas ungewöhnlich: Ich interessiere mich sehr stark für alle möglichen Weine, habe eine kleine Uhrensammlung und liebe gutes Essen und probiere da auch sehr gern neue Sachen. :)
Bei Fragen, einfach Fragen. :)
So, hier noch kurz ein paar Bilder von der Probefahrt:

Und hier noch ein Foto vom Innenraum. :)

Mein Nick verrät schon meinen Spitznamen. :)
Ich bin NOCH 23 Jahre alt und arbeite in einer Anwaltskanzlei. :)
Seit Oktober 2011 habe ich jetzt einen Z4 Jahreswagen gekauft. Es ist ein 35i in schwarz mit Design Pure-White, DKG, adaptivem Fahrwerk etc.
In meiner Freizeit (die leider gerade sehr begrenzt ist) fahre ich liebend gerne Cabrio, gehe in's Fitnessstudio und ansonsten mach ich einfach was mir Spaß macht.
Für einen 23jährigen etwas ungewöhnlich: Ich interessiere mich sehr stark für alle möglichen Weine, habe eine kleine Uhrensammlung und liebe gutes Essen und probiere da auch sehr gern neue Sachen. :)
Bei Fragen, einfach Fragen. :)
So, hier noch kurz ein paar Bilder von der Probefahrt:

Und hier noch ein Foto vom Innenraum. :)

(3 Post)