Robbie sagt "Hallo"

Robbie-W

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
So, jetzt stelle ich mich auch mal noch kurz vor. :)

Mein Nick verrät schon meinen Spitznamen. :)
Ich bin NOCH 23 Jahre alt und arbeite in einer Anwaltskanzlei. :)
Seit Oktober 2011 habe ich jetzt einen Z4 Jahreswagen gekauft. Es ist ein 35i in schwarz mit Design Pure-White, DKG, adaptivem Fahrwerk etc.

In meiner Freizeit (die leider gerade sehr begrenzt ist) fahre ich liebend gerne Cabrio, gehe in's Fitnessstudio und ansonsten mach ich einfach was mir Spaß macht.

Für einen 23jährigen etwas ungewöhnlich: Ich interessiere mich sehr stark für alle möglichen Weine, habe eine kleine Uhrensammlung und liebe gutes Essen und probiere da auch sehr gern neue Sachen. :)

Bei Fragen, einfach Fragen. :)

So, hier noch kurz ein paar Bilder von der Probefahrt:

Und hier noch ein Foto vom Innenraum. :)

Herzlich willkommen und immer viel Spaß mit Deinem Kleinen :t

Willkommen im Forum (bin selbst erst 3 Tage dabei). Schöner Wagen, die Farbkombi gefällt mir gut.

Gruß,
Sven

Hi Robbie,

ein schickes Wägelchen hast Du Dir ja gegönnt !
Viel Spaß weiterhin damit und natürlich - ein freundliches Willkommen auch von mir an dieser Stelle !!!

Hallo Robbie,
schön daß es jetzt geklappt hat mit den Bildern, nun ein offizielles willkommen hier im Forum.
Wünsche Dir eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit Deinem schicken ZZZZ.:t
Welche Winterreifen hast Du Dir gegönnt, Runflat oder ohne ?

Huhu,

danke für das herzliche Willkommen. :)
Das sind RFT's. Ich hab die direkt bei BMW gekauft. Sind die Bridgestone Blizzak LM25. Wohl nicht unbedingt der beste Winterreifen.. gerade wenn man grad mal ne halbe Stunde vom Allgäu entfernt wohnt. :D Aber nachdem ich im Winter nicht viel fahren, denke ich schon, dass das geht. :)

23, Z4, Uhrensammlungen, erlesene Weine ..... ich glab, ich werd auch Anwalt :-) Viel Spass mit dem Funcruiser ... ich hoff, es gibt noch ein paar Tage Sonne, wo du das noch ausleben kannst, bevor es anfaengt zu frieren (zumindest ich mach dann mein Dach zu, der Rest hier sind alles Hardcorefahrer, die auch bei 0 K noch offen fahren).

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Er hat doch gar nicht gesagt dass er Anwalt ist!!! Mit 23 auch recht schwer vorstellbar.

23, Z4, Uhrensammlungen, erlesene Weine ..... ich glab, ich werd auch Anwalt :) Viel Spass mit dem Funcruiser ... ich hoff, es gibt noch ein paar Tage Sonne, wo du das noch ausleben kannst, bevor es anfaengt zu frieren (zumindest ich mach dann mein Dach zu, der Rest hier sind alles Hardcorefahrer, die auch bei 0 K noch offen fahren).

...Diamantminen oder Erdoelquellen im Keller der Anwaltskanzlei ...

Ich dachte immer, dass Anwaltskanzleien nur Leichen im Keller liegen haben. :b

Auch von mir die besten Glückwünsche zum neuen Z4. Es freut mich, dass Dein langer Prozess der Entscheidungsfindung zu einem guten Ergebnis geführt hat.

Gruß

Kai

23, Z4, Uhrensammlungen, erlesene Weine ..... ich glab, ich werd auch Anwalt :) Viel Spass mit dem Funcruiser ... ich hoff, es gibt noch ein paar Tage Sonne, wo du das noch ausleben kannst, bevor es anfaengt zu frieren (zumindest ich mach dann mein Dach zu, der Rest hier sind alles Hardcorefahrer, die auch bei 0 K noch offen fahren).

*lach* In 2 Tagen 24. Die Uhrensammlung ist noch klein und Weine müssen nicht so viel kosten um mir gut zu schmecken. :) Ne 20 Euro-Flasche von Dr. Heger vom Ihringer Winkelberg und ich bin VOLL zufrieden. :D Und, wie guense schon festgestellt hat... nein, ich bin kein Anwalt. :D Ich bin nur staatlich geprüfter Rechtsfachwirt. :)

Und Kai, nein, wir haben nicht nur Leichen im Keller. :D
Ich hoff auch, dass es noch ein paar Tage schön ist. Leider ist Ulm ein ziemliches Nebelloch. Aber die Alpen sind von mir aus ja nicht weit. :D Evlt. mach ich auf so ner Ausfahrt auch mal noch ein paar Fotos. :)

Nö, wir sind Schwaben. Wir sind sparsam. Wir verheizen die im Winter... O.o (ok, nicht lustig)

Hallo und viel Spaß mit Deinem Zetti .............. sehr gute Wahl die Kombi :t:t

"was mir Spaß macht" und was ist das ? :rolleyes:

Danke. :D

"was mir Spaß macht" z. B. weggehen, chillen, DVD schauen, Handball spielen usw. Ich wollt ned alles aufzählen. :D

willkommen im forum robbie! viel spaß mit deiner yacht (alles was design pure white fährt :D)

Yacht sage ich auch immer. :D Das passt irgendwie dazu. :D Gerade das Holz mit dem weißen Gestühl. :D Ich bin also nicht der einzigste. :)

Spaß haben tu ich in jedem Fall. :D Ich find die Farbkombi auch traumhaft. Nur vor der Reinigung des Ledergestühls graut es mir jedes mal. :D Meistens setz ich mich schon nur noch mit Stoffhosen rein, aber ich kann ja meinem Freunden und Freundinen ned vorschreiben was sie anziehen sollen... :D Naja, ein Handtuch tut's auch. :D

Nur vor der Reinigung des Ledergestühls graut es mir jedes mal. :D

Wieso? Das ist voellig easy .... Reiniger Mild (odr stark) von ColourLock etc ... bisher ging damit nochjeder Jeansabrieb auf meinen Walnussbraunen Sitzen weg. Danach etwas Versiegler (auch Colourlock bei mir) drueber und fertig.

Zurück
Oben Unten