Geht das mit BMWHat?Was rolli damit meinte ist wohl die Möglichkeit den Menüpunkt mittels programmieren freizuschalten (im Navi). Eine DWA hat man deshalb aber trotzdem noch nicht :)
Was bringt das Menü im CIC? Welche Möglichkeiten habe ich dann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht das mit BMWHat?Was rolli damit meinte ist wohl die Möglichkeit den Menüpunkt mittels programmieren freizuschalten (im Navi). Eine DWA hat man deshalb aber trotzdem noch nicht :)
Lime green, das wärs!- in Lime Green anmalen
- oder eine Blink LED einbauen (allein das soll ja abschrecken, gerade bei den Banden, die eine ganze Straße bearbeiten)
- Alarm nachrüsten
![]()

Geht das mit BMWHat?

Ich habe eine DWA.Nein geht nicht, ein nicht vorhandenes Steuergerät kann man auch nicht kodieren
Bringt daher auch null komma null im CIC Menü.
Ich habe eine DWA, daher erneut meine Frage:Nein geht nicht, ein nicht vorhandenes Steuergerät kann man auch nicht kodieren
Bringt daher auch null komma null im CIC Menü.
Geht das mit BMWHat?
Moin, ich muss das Thema noch Mal aufgreifen.Hat den Pinöckel mal einer abgemacht, bzw. geht das überhaupt ohne was zu breaken?
Also hat einer von Euch dies unmögliche "Etwas" schon weg bekommen?
Kann man nicht einfach entfernen,Moin, ich muss das Thema noch Mal aufgreifen.
Also hat einer von Euch dies unmögliche "Etwas" schon weg bekommen?

nicht bei einem mit AbblendautomatikSpiegelneigung (Antiblendgedöns) verstellen
Moin, ich würde gerne auch eine rot blinkende LED hier einbauen. Kann mir jemand erklären wo ich die Kabeln anschließen soll? LGHat sich das Thema schon erledigt?
Ich klemme da jezt eine LED an, die blinkt sobald die Zündung aus ist.
Gibts unter 10 Euro bei amazon mit lagem Kabel dran.
VG