Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BjörnZ3 schrieb:Ihr mögt mich alle, nicht wahr?![]()
![]()
Allstar schrieb:
Andy S. schrieb:kleiner tip: kauf nur beim bmw händler. hatte mir auch schon einige angeschaut und ohne euro-plus hast du oft schlechte karten oder zu viel geld.![]()
...wieso Kopfdichtung? Ich dachte, dass sei ehr ein Zeichen für häufige Kurzstrecke?Allstar schrieb:Richtig, braunen Modder, für alle die es nicht wissen(Kopfdichtung)
Allstar schrieb:Dieses![]()
Jopp, innen schwarz![]()
Black Mamba schrieb:Aber Kopf hoch... du wirst bestimmt einen findenMan muss sich nur Zeit lassen.
![]()
Andy S. schrieb:kleiner tip: kauf nur beim bmw händler. hatte mir auch schon einige angeschaut und ohne euro-plus hast du oft schlechte karten oder zu viel geld.![]()
Moista schrieb:...wieso Kopfdichtung? Ich dachte, dass sei ehr ein Zeichen für häufige Kurzstrecke?![]()
Leicht ahnungslose Grüße,
Sven
HarryLobster schrieb:@mecki:
Frag mal nach, ob das ein Netto oder Bruttopreis ist. Da dort steht: "MwSt ausweisbar", kann es sein, daß der Verkäufer den Wagen gleich zu diesem Preis angeboten hat. Habe ich wenigstens mal so erlebt.
Als 4-Sitzer ist das Coupé natürlich eine besondere Rarität !![]()