Rotes QP kaufen ?

• Ersteller Ersteller Allstar
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Rotes QP kaufen ?

pleased.gif
ja du bist sehr sympathisch %: :b ;)

Allstar schrieb:

Diese Farbe gefällt mir (unabhängig von meiner Nationalität:X ).

Ist es ein Sonderlack von BMW, oder wurde das Auto neu lackiert? Dann würde ich ein bisschen hellhörig werden...

Ich mach meinem Unmut mal Luft b:
200km gefahren von aussen geshen und gedacht super Wagen.
HIER DER LINK
Drinnen schau ich mir den Wagen an, was sehe ich ?
Richtig Heckschürze sitzt schief.
Spiegel Fahrerseite hat ne andere Farbe genau wie das Heck.

Rost an den Schwellern, Steinschlag auf der Haube, alle 4 Felgen vermackt teilweise komplett unterm Lack zerfressen.

Super denk ich mir, mach ich mal die Haube auf und mach den Öldeckel ab.

Jetzt ratet was ich da sehe .
Richtig, braunen Modder, für alle die es nicht wissen(Kopfdichtung)

Danach rumgedreht und gesagt so wird das nichts, der Verkäufer selber über die Kompetenz geschockt sagt die ganze Zeit garnichts mehr.
Heile machen wollte er es anscheinend nicht, wartet vllt drauf das irgendwer den Wagen als Privatverkauf annimmt und Garantie flachfällt.

In jedem Fall verlorene Zeit, braucht man nichtmehr drüber reden.
Max 10k ist der Wagen wert :j:j:j

Aber ganz sicher keine 14.000

Die Schweissnähte im Kofferaum hab ich mir erst garnichtmehr angesehen.
&:&:&:

kleiner tip: kauf nur beim bmw händler. hatte mir auch schon einige angeschaut und ohne euro-plus hast du oft schlechte karten oder zu viel geld. :s

*g* hatte 3er 5er 7er etc.

Ich kenn mich mit BMW aus =)

Daher kann mich da keiner veräppeln, Leute ohne Plan jedoch schon :a

Ich glaub ich schreibe ihm ne Email das ich den Wagen für 10k nehme :d:d:d

Also ich kann mir nicht vorstellen das sowas unbemerkt geblieben ist

find die Farbe extrem übel. Wie kann man sich nur sowas zulegen...brrrrrr.

Egal, jeder so, wie er möchte. Aber mal was anderes: Warum ist rot eigentlich so empfindlich? Gibts da n speziellen Grund?

Achja, also der Wagen stand beim Händler.

Allerdings nicht bei BMW.

Wieso rot so empfindlich ist wüsst ich auch mal gerne =)

Außerdem: EZ 04/98, 142 kW :3deal2z: Das hat mir einen namhaften BMW-Händler auch schonmal versucht anzudrehen b:

Hab ich ihm auch gesagt, das der Wagen ohne Doppervanos ein Ps weniger hat

Andy S. schrieb:
kleiner tip: kauf nur beim bmw händler. hatte mir auch schon einige angeschaut und ohne euro-plus hast du oft schlechte karten oder zu viel geld. :s

Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht.

Hätte ich nicht beim Händler gekauft wäre ich jetzt einige Tausend Euros los.

Somit habe ich diese Neuteile bzw. Reparaturen: Sechs Zündspulen und die Sechs Zündkerzen, die Kupplung, die Lichtmaschine, das Softwareupdate, Bremsscheiben mit Beläge rundum, die Neulackierung der Motorhaube und Heckschürze, den Satz Reifen für die HA, die Lambdasonde etc......für LAU bekommen durch die Euro + Garantie :w :t

War aber schon stressig bis Alles im Grünen Bereich war :a

Die Wahl beim Händler zu kaufen hat mir erhebliche Kosten gespart.

Außerdem hat das Auto einen massiven Schaden... Räder stehen gerade und das Lenkrad um 180° gedreht :d :d :d

Lol, du hättest da noch paar mehr Macken gefunden glaube ich =)

Ganz bestimmt. Was ich bei meine Besichtigungen von angeblich absolut schadensfreie QP's schon alles gesehen habe :no: (mit 200 km Anfahrt).

Aber Kopf hoch... du wirst bestimmt einen finden :t Man muss sich nur Zeit lassen. :zzz:

Allstar schrieb:
Richtig, braunen Modder, für alle die es nicht wissen(Kopfdichtung)
...wieso Kopfdichtung? Ich dachte, dass sei ehr ein Zeichen für häufige Kurzstrecke? &:

Leicht ahnungslose Grüße,
Sven

In rot kann ich mir den neuen Golf GTI gut vorstellen! :t
Holen wir am 31.Juli ab! :9

Ansonsten ist das nicht so sehr meine Farbe.

Aber, Geschmäcker sind ja verschieden! :t ...geh aber blos keinen Kompromiss beim qp-Kauf ein! Er sollte dir schon 99pro zusagen!

Gruß,
ben

Andy S. schrieb:

Oder beim Daimler :w ,so wie ich, der wusste anscheinend nicht was da bei ihm auf dem Hof stand:b .
Und die Daimlergarantie ist auch nicht schlecht...

mfG Jens

Moista schrieb:
...wieso Kopfdichtung? Ich dachte, dass sei ehr ein Zeichen für häufige Kurzstrecke? &:

Leicht ahnungslose Grüße,
Sven

Nicht wenn kein Kühlwasser mehr in der Kiste ist =)

Bin da geteilter Meinung.
130.000 Km in 3 Jahren?
Das sind 43000 pro Jahr.
Der Preis ist auch gut für nen 02er.
Aber die Sache hat bestimmt ne Haken, Kupplung kaputt oder was in der Richtung :B

Sehe gerade Mühlheim ist bei mir um die Ecke, bei Interesse komm ich gern mit mir die Kiste ansehen ^^

Ja, Mühlheim ist auch bei mir um die Ecke, habe nur im moment das Problem das ich erst meinen Alfa loswerden muss um die 15500 Euro locker zu machen.
Deswegen habe ich mir die Kiste noch nicht angeguckt, weil mein Problem wird sein das ich nicht wiederstehen kann wenn das QP gut ist, aber ich es mir eigentlich nicht leisten kann ohne vorher meinen Altwagen zu verkaufen.
Würde aber gerne auf dein Angebot zurückkommen wenn ich meinen Wagen verkauft habe und das QP noch zu haben ist.

@mecki:

Frag mal nach, ob das ein Netto oder Bruttopreis ist. Da dort steht: "MwSt ausweisbar", kann es sein, daß der Verkäufer den Wagen gleich zu diesem Preis angeboten hat. Habe ich wenigstens mal so erlebt.

Als 4-Sitzer ist das Coupé natürlich eine besondere Rarität ! ;)

HarryLobster schrieb:
@mecki:

Frag mal nach, ob das ein Netto oder Bruttopreis ist. Da dort steht: "MwSt ausweisbar", kann es sein, daß der Verkäufer den Wagen gleich zu diesem Preis angeboten hat. Habe ich wenigstens mal so erlebt.

Als 4-Sitzer ist das Coupé natürlich eine besondere Rarität ! ;)

Da wird der Kofferraum aber wohl ziemlich klein sein ;)
Kenne mich in solchen Dingen nicht aus, aber der Typ ist ja kein Händler, also kann er ja wohl kaum die MwSt. noch oben drauf hauen, oder doch ?!? :y

Zurück
Oben Unten