Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du schon eine Terminvorstellung? Ich schiele so auf den Zeitraum ab 09.06., wenn hier die Pfingstferien vorbei sind.Meine Wunsch-Route formt sich somit so langsam:
Hier steht auch noch einiges wie eteddy schon geschrieben hat, hier noch der Link.Danke, Liste ergänzt.
Den hatte ich schon getagged. Meine Wunsch-Route formt sich somit so langsam:
Anhang anzeigen 699578
Auf der Route hatte ich damals mit dem Wohnmobil das Problem das ein Topf durch die geschlossene Schublade durchging . . . war wohl ein bisschen schneller auf der Strecker unterwegs. Aber das Womo und der Beifahrer haben das mitgemacht ;-)Wir (meine Frau und ich) sind die Napoleon Route Anfang Juni 2023 mit dem Endziel Ramatuelle / Saint-Tropez gefahren. Wir hatten während der gesamten Zeit traumhaftes Wetter und die Lavendelblüte hatte bereits begonnen. Alleine dafür lohnt es sich schon fast. Ich als Fahrer fand die Route ziemlich klasse, da sie äußerst kurvenreich ist. Meine Frau fand sie deshalb nicht so toll, weil man natürlich kaum Meter machen kann und relativ lange fahren muss, um ans Ziel zu kommen. Wer Kurven mag ist da aber definitiv perfekt aufgehoben. Die Napoleon-Route gehört aus meiner Sicht zu den interessantesten Strecken, die uns hier im Umkreis zur Verfügung stehen. Tatsächlich muss ich aber zugeben, dass ich mich auf den vielen spannenden Pässen in Südtirol am Ende wohler fühle mit dem Zetti. Trotzdem klare Empfehlung von mir für die Napoleon-Route für die, die die Kurven wertschätzen können.![]()