♠️ RST & der inselgrüne E86 Roadster ☕

ich meinte ob er jetzt Foliert wird ?

oder doch midlife... ;)

Aber ein Verkaufsangebot hab ich hier nicht endeckt :D

Hmmmm, die Saison 2023 ist zwar noch jung, die to do Liste am E86 Roadster wird dafür von Tag zu Tag länger.
Der Winter ist eine doofe Zeit. Zu viel Zeit für Bestandsaufnahmen, zu viel Zeit zum grübeln, zu viele doofe Gedanken…

Mal ganz ehrlich, evtl. die Midlife Crisis? :whistle: Ganz sicher!

Soll ich? :D

Lasst euch aus, ich geh wieder grübeln…

Anhang anzeigen 577273

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: RST
ok, Deine Reifen bekommen auch ein Anstrich in Wagenfarbe :)
Wird das Seidenmatt Weiß ? oder fehlt noch der Klarlack ?
Warum Lack und keine Folie ?

ist erst Grundierung ? :D

oder nur ne Lackreparatur, Fragen über Fragen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: RST
Loch von der Antenne und Kofferraumdeckel sind auf dem zweiten Blick verschlossen :)
ich vermute mal es bleibt bei "Stratusgrau Metallic" Code 440. Was ich begrüßen würde :)

Wie öffnet man die Heckklappe im Notfall wenn kein Saft mehr da ist, Batterie Totalausfall ? &:

Zuletzt bearbeitet:
Wie öffnet man die Heckklappe im Notfall wenn kein Saft mehr da ist, Batterie Totalausfall ? &:

Du bekommst immer die Fahrertür mit dem Schlüssel auf, dann die Motorhaube und dann kannst du über die Überbrückungspunkte Saft ins Auto bekommen.

Mir gefällt der Heckdeckel mit dritter Bremsleuchte auch besser.

Problem ist dabei auch dass PKWs die in den letzten 25 Jahren auf den Markt kamen eine dritte Bremsleuchte benötigen. Wenn man die Originale cleaned muss man also dafür Ersatz schaffen.
Die dritte Bremsleuchte muss höher am Fahrzeug montiert sein, als die zwei anderen Bremsleuchten.
Das wird mal maximal scheißiger aussehen als die Werkslösung.

Auch wenn ich es schade finde das es einen Stratus weniger gibt..... Bin ich echt auf das grüne Gesamtergebnis gespannt.... Ich stehe voll auf Farbe... Und das könnte geil werden...😎

Zurück
Oben Unten