Ruhrpott Stammtisch

Multi-Treiber Frank
2) Killernuss Carsten u. V.
3) Mage Markus&Kerstin
4) Avispita Fred
5)Wolle 007 & Sabine
 
1) Multi-Treiber Frank + Heike
2) Killernuss Carsten u. V.
3) Mage Markus&Kerstin
4) Avispita Fred
5) Wolle 007 & Sabine
 
Guten Morgen Ruhrpott Gemeinde,
Ich habe in diesem Thread nach einer Begleitung für eine Besichtigung in Mönchengladbach gesucht und mir wurde empfohlen es auch mal hier zu probieren.
Daher die Frage ob von euch jemand diesen Samstag (07.11) gegen Mittag Zeit hätte, einen 3.0si anzuschauen :) :-)
Ich bin noch relativ neu bei dem Thema und da der Zetti bei einem Händler steht, wäre es super jemanden vom Fach dabeizuhaben.
Viele Grüße
Kilian
 
Guten morgen Kilian,

MG ist von uns ja ein wenig entfernt.
Allerdings kommt der User @Zetti Utze unweit von MG und es kann daher sogar sein, dass er den Wagen kennt. Nimm doch mal über das Forum Kontakt zu ihm auf.
Wenn es um einen Zetti im Raum MS/Do geht, bin ich dir aber auch gern behilflich.



Grüßle Seb!
 
Bin ab dem 01.04. auch wieder dabei:
Ich bringe mit:
Mein Billomobil, einen Kollegen aus Essen mit Z4 M40i und vielleicht einen aus Dormagen mit 3.0i.
 
Ich denke mal, dass es Anfang April wohl nichts wird - gehe ich Recht in der Annahme ?
Muss ehrlich gestehen, ich bin´s Leid mich mit den Maßnahmen zu beschäftigen - bin daher nicht auf dem neuesten Stand der Dinge...
Verkneif mir momentan lieber so ziemlich alles, inder Hoffnung dass es hilft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
sorry das ich mich jetzt erst melde, aber durch mein Hausprojekt war meine Zeit in dem letzten 3/4 Jahr sehr begrenzt. :whistle:

Leider wird das wohl noch ein wenig andauern bis wir wieder einen Stammtisch erleben dürfen.
Bis dahin haltet alle durch und bleibt vor alle Gesund.

Gruß Frank :) :-)
 
Die Außengastro geht jetzt in NRW peu à peu wieder auf.
Da wird es bestimmt eine nette Location geben mit großem Parkplatz für schöne Autos.:weg_po
In ein paar Wochen sind wir hoffentlich erstmal aus dem Gröbsten raus.

Freunde....hoffentlich bis bald.:cool4:
 
Frank... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :t
Hoffe Du hattest einen tollen Ehrentag.
Schöne Grüße und hoffentlich bis bald.
 
Zurück
Oben Unten