Ruhrpott Stammtisch

Oha......... is dat fascht schon wieder soweit, dann will ich mal meine lieben Freunde von wackelnden Schienenbeinen beim Anblick eines schönen Z Models......

Der nächste Ruhrpott Stammi findet am Freitach den 6.8.21 um 19.30 im Roadstop Essen statt.

Wer möchte mit erhöhter Pulsfrequenz an diesem schönen Ereignis teilnehmen ?

1) Multi-Treiber Frank

Gruß Frank :hippy:
 
Der nächste Ruhrpott Stammi findet am Freitach den 6.8.21 um 19.30 im Roadstop Essen statt.

Wer möchte mit erhöhter Pulsfrequenz an diesem schönen Ereignis teilnehmen ?

1) Multi-Treiber Frank
2) Mage Markus & Kerstin
 
1) Multi-Treiber Frank
2) Mage Markus & Kerstin
3) Bea
4) Gardis und Michael
5) Wolfgang
6) Sven + Kathrin

Wir kommen wenn ich bis dahin mit der Arbeit fertig bin und je nach Wetter mit oder ohne Zetti :)
 
1) Multi-Treiber Frank
2) Mage Markus & Kerstin
3) Bea
4) Gardis und Michael
5) Wolfgang
6) Sven + Kathrin
7) Avispita Fred

Ich bin dabei.
 
1) Multi-Treiber Frank
2) Mage Markus & Kerstin
3) Bea
4) Gardis und Michael
5) Wolfgang
6) Sven + Kathrin

Wir kommen wenn ich bis dahin mit der Arbeit fertig bin und je nach Wetter mit oder ohne Zetti :)
habt Ihr es nicht geschafft, oder habt ihr am Nebentisch gesessen?;)
 
So meine lieben Freunde der lochfreien Socken und der gut liegenden Haaren unter der Mütze,

et is bald wieder soweit:

Der nächste Ruhrpottstammi findet am Freitach den 3.9.21 um 19.30 im Roadstop Essen statt.

Wer kümmt ?

1 Multi-Treiber Frank
 
  • Like
Reaktionen: Bea
So meine lieben Freunde der lochfreien Socken und der gut liegenden Haaren unter der Mütze,

et is bald wieder soweit:


Der nächste Ruhrpottstammi findet am Freitach den 3.9.21 um 19.30 im Roadstop Essen statt.

Wer kümmt ?

1 Multi-Treiber Frank
2 Killernuss ( Carsten )
 
endlich zu Hause...Vollsperrung A3...aber schön wars wieder...und lustig:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
ne... Fahrbahn Erneuerung Vollsperrung Kreuz Kaiserberg....hatte ich vorher im Radio nicht gehört.....von 3 Spurig auf 1 und dann auf die A40....von da an lief es wieder....
 
So meine Freunde der langen Abendsonne und der vielen Pferde unter der Scheunenhaube,
et is fast wieder soweit:

Der nächste Ruhrpottstammi findet am Freitach dem 1.10.2021 um 19.30 im Roadstop Essen statt.

Wer sattelt die Pferde ?

Gruß Frank :indian_br
 
Zurück
Oben Unten